Beiträge von crazylena
Schon gewusst…?
Dem norwegischem König Ólaf Tryggvason gelang, den isländischen Widerstand gegen das Christentum zu brechen, indem er Söhne aus wichtigen Familien als Geiseln nahm.
-
-
-
-
Auto ummelden wäre heute nicht mehr notwendig?---
Stimmt das?Nein.
Ummelden musst du. Nur ein Kennzeichenwechsel ist bei Umzug in einen anderen Zulassungsbezirk nicht mehr Notwendig.Wer z.B. aus OD kommt und das Kennzeichen OD-IN 1000 hat kann dieses auch behalten wenn er nach München zieht.
-
175 cm Groß bei max 53 Kilo? Tapezierte Knochen.
-
-
Ich wunder mich was hier seit gut 5 min so müffelt.
Wollte schon dem Hund die schuld geben, dabei hast du hier kluggeschissen (wo ist der kacksmiley wenn man ihn braucht???) -
Die Frage ist doch Recht einfach zu beantworten.
Es gibt nur zwei Möglichkeiten:Dieser Typ, nennen wir ihn Mal Jesus, hat vor 2017 Jahren den Resetknopf gedrückt.
Oder
Es gab den Jahr 4.6 Billionen Bug. Da begann alles wieder bei Null.
-
Wo bekomme ich Mjölnir Anhänger für Ketten her? Ich meine nicht diesen China Krempel usw...
lso bräuchte ich mal einen Leitfaden wo ich am besten anfange.
Vieles wirst du hier im Forum finden. Vieles in Büchern.
Alles sind, wie ich meine, nur kleine Hilfestellungen.
Sicher ist es interessant und auch wichtig zu wissen wie die Götter im einzelnen heißen, wie sie Zusammenhängen und welches ihre aufgaben sind.Noch wichtiger ist aber doch was du für dich daraus machst. Du musst den Glauben an die Götter für dich verinnerlichen, dann kannst du ihn auch nach draußen tragen.
Ich habe bisher ganze zwei Bücher gelesen. Wobei gelesen nicht mal richtig ist, eher überflogen und immer mal wieder nachgeschlagen. Das mache ich auch heute noch,
Vieles habe ich einfach beim tun gelernt.
Es gibt Personen die sagen, das was ich und wie ich es mache ist falsch. Wer aber sagt mir das das was sie tun richtig ist.
Ich habe meinen Weg gefunden und er ist der Richtige. Nicht für andere, aber für mich. Und ich glaube auch das die Götter dieses auch so sehen.
Lese und Informiere dich, handel aber immer nach deinem Gefühl.
Booh ey, schreib ich wieder wirres zeugs.
-
Moin und Willkommen
Viel Spass hier im Forum.
Ich habe
gehört.... wo gibt es den?
PS:
Gelobt sei Jesus Christus
.
*duckundwechrenn*
-
Da gebe ich dir recht. Aber Eigentum ist für Ottonormalverdiener hier nicht erschwinglich.
-
dass Reinhäuter die besseren Menschen sind
Quasi die "Herrenrasse". War das nun Nazisprech?
Ich glaube du hast ihren Witz einfach nicht verstanden
Wohl nicht..
-
Endlich mal ein vernünftiger Mensch
Vernünftig kommt doch von Vernunft, oder?
Die hab ich schon im
WelpenKundesalter abgelegt.Meine Pastorin im Konfirmandenunterricht sagte zu mir: Ich soll doch Vernunft annehmen und mich dem christlichen glauben bekennen.
Soviel Vernunft habe ich bis heute nicht angenommen. -
Und Tattoos tragen eh nur Kriminelle
Und Nazi´s, und solche die es werden wollen.
12141544_1702288380005578_8933639764848489991_n.png
-
Private Nachricht
Meine Beiträge kannst du gerne in die Taverne verschieben, oder einfach löschen, interessieren eh niemanden
Kannst du doch so nicht sagen. Ich lese sie zum beispiel gerne.
-
Da magst du recht haben. Nur er weiß genau das er es machen kann.
Wir haben drei Jahre gebraucht um diese Wohnung zu finden.Muckst du auf bekommst du keine Wohnung mehr. Die Vermieter haben ein ausgezeichnetes Netzwerk. Hier kennt jeder jeden. Um es anders auszudrücken: Die eine hälfte ist entweder mit dem einen viertel oder mit dem anderen irgendwie verwandt.
Und mit Hund eine Wohnung zu bekommen ist mittlerweile so gut wie aussichtslos.
Das was hier an Wohnungen frei ist ist entweder nicht bezahlbar, hat ebenfalls Schimmelbefall oder der Vermieter ist ein ungenießbarer rochen.
-
Meine
hab ich die
voll.
Nach einem knappen Jahr ohne Schimmel in der Wohnung nun wieder feuchte Wände und oh wunder .... Schimmel.
Unser Vermieter dieser
hat nichts ausser: Kann ich mich dieses Jahr nicht mehr drum kümmern" weiter nichts dazu zu sagen.
Ich könnte den
und danach
.
Möge Thor ihn beim Toilettengang mit dem Blitz in seinen
treffen.
-
Ist aber doch toll, wenn man auch was mit der Familie machen kann.
Vorallem wenn man noch eine Familie hat.
Wir haben zwar Freunde mit denen wir was machen, aber Freunde ersetzen keine Familie.
-
Also auf dem Foto in deiner Galerie siehst du recht menschlich aus. Kein Schnabel, keine Flügel und auch kein Gefieder.
Da muss dann wohl eine Verwechselung vorliegen. Oder beherrscht du den Zauber des Verhandelns?
-
Also meine Familie würde mir den Vogel zeigen.
Oh, wünscht sich deine Familie einen Vogel als Haustier und möchte wissen ob dir der ausgesuchte gefällt ?