Beiträge von Agarwaen Crán

Schon gewusst…?

Es sind derzeit leider keine Texte verfügbar.


    Wenn du kein eigenes Adsense Konto hast, must du bei Youtube selbst mal nachschauen wie man es dort macht.


    Arti, die Youtube-Monetanisierung läuft auch über adsense (ist ja beides google), der einzige Unterschied zwischen uns beiden ist, dass die Werbung bei dir im Forum eingestellt wird udn bei mir in den Videos ;) :D


    Die Einstellungsmöglichkeiten sind also dieselben, ich könnte meinem Adsansekonto neben meinem youtubekonto auch noch weitere Seite hinzufügen (z. B. Homepage zu youtubekanal, eigenes Forum oder was auch immer ich mir irgendwann mal einfallen lasse) ;)

    Ich habe mal geschaut und zum Beispiel die "Schnell Reich werden" Werbung gesperrt.


    Kannst du mir dann mal ein paar Sachen schicken, die da besser gesperrt gehört?


    weil bei meinem youtube-Account sollten solche Sachen ja eher auch nicht kommen :D


    Adsense ist schon was feines ^^

    Würde mich wundern, wenn das keiner unterschreiben würde :P


    Ritualplatzwiederherstellung-Externsteine - Online Petition


    Ja ich weiß, dich schätze ich nicht so ein. ;)


    Jep. ^^


    Wie gesagt, wenn ich dich irgendwo anschwärze bekommst du das nicht mit :D Zumindest nicht von mir bzw. würdest du nicht raus bekommen, dass ich das war :ugly:


    Das würde ich auch sagen, wenn ich ihn heimlich anschwärzen wollen würde. :D :D


    Aber, wenn ich ihn warnen würde, dass da was möglich wäre und ich das dann machen würde, würde man doch sofort drauf kommen, dass ich das war, so dumm bin ich auch wieder nicht :P
    (auch wenn ich manchmal vertrottelt wirke, aber DAS ist nur unbewusste Tarnung :D)

    Eh Helsger, meine haben alle eine Botschaft, die man auch im echten Leben gut gebrauchen kann :P Die Sprüche habe nicht ausgewählt, weil sie toll klingen oder lustig sind.


    Ansonsten hätte ich jetzt auch sagen können "traue niemals einem Ferengi, der Geld zurück gibt" (Klingonisch) :P


    Aber ein paar der Erwerbsregeln der Ferengi sind auch von sehr gut und nicht nur im Geschäftsleben von Vorteil:
    "7. Halte immer deine Ohren offen"
    "8. Zähle dein Wechselgeld"
    "15. Sich dumm zu stellen ist oft klug"
    "17. Ein Sonderangebot ist meist keins"
    "28. Moral wird von dem definiert, der an der Macht ist"
    "29. Wenn jemand sagt: "Es ist nicht wegen des Geldes", dann lügt er."
    "38. Kostenlose Werbung ist preisgünstig"
    "45. Profit hat Grenzen, Verlust keine"
    "54. Kaufe nichts, was du nicht mehr loswirst"
    "72. Laß deine Gegner nie wissen, was du denkst"
    "76. Du mußt für eine Weile sagen: Ich brauche Frieden; deine Feinde sind dadurch völlig verwirrt"
    "92. Verwechsle niemals Weisheit mit Glück"
    "99. Traue nie einem weisen Mann"
    "105. Ein weiser Mann lügt nicht; er biegt sich die Wahrheit nur zurecht"
    "114. Kleingedrucktes birgt großes Risiko für einen Käufer"
    "116. Es gibt immer eine Alternative"
    "127. Auf Dankbarkeit kann Großzügigkeit folgen"
    "145. Frage immer erst nach dem Kostenpunkt"
    "148. Eine gute Gelegenheit wartet auf niemanden"
    "189. Vergiß einen Handschlag - vertrau auf Geschriebenes"
    "218. Kauf nie ohne zu wissen, was Du kaufst"
    "236. Dein Schicksal kannst du nicht kaufen"
    "241. Unterschätze niemals die Bedeutung des ersten Eindrucks"
    "267. Wünsche dir nicht, lange zu leben, wünsche dir, gut zu leben"
    "283. Regeln ändern sich"
    "284. Regeln sind eine Sache der Interpretation"

    "Große Männer, streben keine Macht an. Nein, die Macht wird ihnen aufgedrängt."
    Kahless
    Auf so vielen Ebenen wahr bzw. bestätigt (durch den Umkehrschluss bestätigt meine ich)


    "Man erlangt keine Ehre durch ehrloses Handeln."


    "Selbst die beste Klinge wird stumpf und rostig, wenn sie nicht gepflegt wird."


    "Nur wer die Schande kennt, kennt auch die Ehre."


    "Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht? Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns dann nicht rächen?"


    "Wenn ein Krieger seine Pflicht verletzt, unehrenhaft handelt oder sich unloyal verhält, dann ist er ein Nichts!"


    "Wenn du Angst vor dem Sterben hast, bist du schon gestorben."


    "Habe den Mut, deine Fehler zuzugeben."


    "Ein Reich zu zerstören, um einen Krieg zu gewinnen, ist kein Sieg, und eine Schlacht zu beenden, um ein Reich zu schützen, ist keine Niederlage!"


    "Es muss kein Vergnügen bereiten die Sitten einzuhalten."


    "Wenn du nicht versagen kannst wirst du auch keinen Erfolg haben."


    "Um wirklich Erfolg zu haben, musst du mit Freuden Gift essen."


    "Konzentriere dich nur auf ein Ziel."


    "Besser auf den Füßen sterben als auf den Knien leben."


    "Nur Narren kämpfen in einem brennenden Haus."


    "Das einzige, was ein Narr erreicht, ist der Tod."


    "Es sind immer die Tapferen, die sterben."


    "Bewundere den, der Dreck unter seinen Fingernägeln hat."


    "Liebe kann man immer riechen."


    "Töte kein Tier, wenn du nicht vorhast, es zu essen."


    "Dein Vater ist immer ein Teil von dir."


    Eine kleine Sammlung meiner Lieblingssprichwörter udn Weisheiten der Klingonen. Viele davon passen meiner Meinung nach auch sehr gut zum Heidentum bzw könnten auch aus dem Havamal stammen ;)

    Warum alkoholfrei als Alternative?


    Bei mir bilden Milch und Apfelsaft etwa 90 % der Trankopfer ^^


    Alkohol gibt es bei mir meist nur bei größeren Anliegen, eben weil ich im Moment auch nicht viel Geld habe und etwas Gutes auch viel kostet, daher für mich der aufpassen muss, was er einkauft damit er genug zu essen hat, und daher auch einen hohen Wert hat. Weil ich für die Flasche Met die ich opfere vom finanziellen her etwa 4 Tage leben könnte und evtl. fehlen mir am Ende sogar diese vier Tage.


    Daher Alkohol als Opfer bei mir nur sehr selten und dann auch nur zu besonderen Anläßen.