Beiträge von Grimmwulf
Schon gewusst…?
Thor / Donar
Sohn des Odin und Gott des Donners. Kann gut essen, trinken und raufen. Feinde zermalmt er mit seinem Hammer Mjölnir. Kämpft öfter gegen die Midgardschlange.
-
-
-
Zitat von Future Raffy der neue
"Der Deutsche?" Ahja…In Und ja... Mit "Der die DDR.20 zurückhaben will" ich gemeint bin…, sage ich einmal was dazu.
Er meinte damit nicht dich, sondern diese Schneeflöckchen in den sozialen Netzwerken, die gewisse Profile wegen nichts und wieder nichts melden.
Unser Artie ist ja bekannt dafür, dass er sich kein Blatt vor den Mund nimmt und ein paar Lutschern auf Facebook schmeckt das wohl nicht...
-
-
Herzlich willkommen!!
-
Herzlich willkommen, Leli!
-
Derselbe Artikel war vor ca. drei Tagen in unserer Zeitung!
Auch in unserem See scheint es ein Problem mit den Blaubandbärblingen zu geben. Von Zeit zu Zeit, vor allem im Frühjahr, werden öfters mal Karpfen mit runden Flecken bzw. Wunden gefangen. Schade um die schönen Karpfen.
Wie es um die Schleien steht, keine Ahnung. Die werden bei uns nur eher selten gefangen.
-
-
Ein herzliches Willkommen auch von mir!
-
Frisch gepflückte Sauerampferblätter und Walnüsse...
-
Zitat
Das Argument seines Verteidigers, es handele sich bei den Donnerkreuzen um historische Kultursymbole, ließ Richterin Tanja Weihönig nicht gelten.
Auf gut Deutsch gesagt: Diese Richterin spuckt auf die jahrtausendealte europäische Kultur!
-
-
Herzlich willkommen!
ZitatIch bin 17 Jahre
Einwandfrei, ungefähr meine Altersgruppe! Top.
-
Gleichfalls!
-
Mal ne ganz dumme Frage... wie soll man dieses Teil überhaupt anziehen? Durch eins der Beinlöcher schlüpfen oder was??
-
-
Herzlich wilkommen auch von mir!
Wir haben uns ja schon bissl unterhalten...
-
-
-
Also ich persönlich nutze ausschließlich das Ältere Futhark.
Zum einen hatte ich meine ersten Begegnungen mit den Runen eben mit dem älteren Futhark. Ich hab da damals ,,zufällig" ein Buch zu dem Thema in der Buchhandlung liegen sehen und dann gleich gekauft.
In der darauffolgenden Zeit hab ich mich dann intensiver mit den Runen beschäftigt und auch ein bisschen experimentiert.
Aber, und damit kommen wir zum Zweiten, ich hab auch schon mal versucht, zum jüngeren Futhark zu recherchieren. Hab aber leider nur relativ wenig gefunden. Deshalb weiß ich bis heute nur recht wenig über das jüngere Futhark, und mit unbekannten Zaubersymbolen geh ich sehr vorsichtig um.
Kurz: Ich weiß zu wenig über das jüngere, deswegen nutze ich das ältere Futhark.