Beiträge von strahmc

Schon gewusst…?

Es sind derzeit leider keine Texte verfügbar.

    Hallo Danke für deinen Willkommensgruss :) Und nee, bin nicht angeschreckt ;)


    Mit GBA meine ich wirklich etwas anderes ;)
    Wenn du mehr wissen willst, schreibe ich es dir gerne privat :)


    Liebe Grüsse Céline

    Hallo.


    Ich hörte schon von anderen Plätzen, wo so genannt werden und jetzt für änliches gebraucht werden.
    Wenn du genaueres wissen möchtest, schick mir doch eine PN.


    Lg Céline

    Gerne möchte ich mich vorstellen.
    Ich heisse Céline, bin 19 und komme aus der Schweiz. Teilweise bin ich auch in Deutschland anzutreffen, nähe Frankfurt.
    Lange Zeit hatte ich mit Heidentum gar nichts am Hut. Erst durch eine andere Tätigkeit (GBA, bewusst gehe ich nun nicht mehr auf das ein) kam ich mit Ritualen, früheren Kulturen und mysthischem in Kontakt. So kam ich nun auch mit Ritualplätzen in Kontakt und zunehmend interessiere ich mich vor allem dafür. Gerne bin ich aber auch bereit, mich mehr dem Heidentum hinzugeben und neues zu lernen.


    Liebe Grüsse


    Céline