Ja betrifft nur die Wurzeln aber ich merke du hast Erfahrung mit Räuchern.
Beiträge von Wikinger
Schon gewusst…?
Folkwang (altnord. Fólkvangr – „Volksfeld“) ist in der nordischen Mythologie einer der Götterpaläste in Asgard und Wohnsitz der Göttin Freya. Hier befindet sich der Saal Sessrumnir, der neben Walhall einen der beiden großen Säle bildet, in welche die gefallenen Helden nach ihrem Tod Einzug halten.
-
-
Auch die Rauschwirkung?
-
Ja aber nimm nicht zu viel von den Wurzeln zum Räuchern.
-
Ja das ist Richtig.
-
Nicht Kampfmüde nur wegen Ukraine überlastet.
-
Mal daran denken könnte demnächst bald Russisch sein.
-
Weißwurst Frühstück 3 Tage Nachtschicht wegen Russ A 12 h.
-
Ivan, du knorke Keule!
Ick bin eene Currywurst uff zwo Beenen- wa?!
Ohne Haut ?
-
Nun nach der langer Zeit ist es schwer zu beweisen aber nach meiner Meinung muss die Blutaar Praktiziert worden sein sonnst wäre darüber nicht geschrieben worden.
-
Ja- meine heidnische Bildung verdanke ich ausschließlich "Hägar dem schrecklichen"!
Habe alle Taschenbücher gesammelt in den Auslandseinsätzen war eine Nette Ablenkung.
Besonders der Weckdienst.
-
-
Dazu will ich aber Nachweise außerhalb der Rangnar-Saga, denn weder historisch, noch archaeologisch ist mir nichts bekannt.
Na dann such mal und lass dich nicht dauernd Bedienen Baby.
-
Das letzte was ich dazu gelesen habe war, dass ein paar Forscher davon ausgehen das Blutadern wirklich gemacht wurde und der Geblutaderte nicht sofort starb, sondern schon eine Zeitlang was davon hatte.
Das ist auch mein Kenntnis stand.
-
Vielleicht symbolisiert Audhumbla auch die Sonne und deren nährende Kraft?
Möglich wäre es.
-
Heil euch!
An Iwan: Ich hab da leider keinen Einfluss drauf, aber WIR sind nunmal eine Hochkultur heutzutage- ob und was es uns eingebracht hat, ist wohl Ansichtssache!
An Wikinger: Ein Hausaltar, der sich auch tatsächlich im Haus befindet, hat natürlich den Vorteil, das man da seine Ritualgegenstände und sonstiges (ungeachtet des Wetters) drauf stehen lassen kann.
Oder auch bei schlechtem Wetter, drinnen bloten kann.
Ich erinnere mich da z.B. an ein Disablot/ Lichterfest im Wald, wo kein einziges Teelicht, trotz Windglas so richtig brennen wollte!Wie so kein
Wieso keine Petroleum Fackeln mit Docht.
-
Ein Haus Altar muss nicht zwingend im Haus sein er sollte auf dem Gelände sein wo die Unterkunft sich befindet.(Hausaltar)
-
Wie wäre es mit Vitamine Eiweiß Protein haltige Nahrung und Bewegung.
-
Auch wenn sie Alt sind sie noch gültig.
-
Warum eigentlich???
-
Witzig, dass Ihr das sagt. Dabei ist allerdings anzurechnen, dass ich in der Zeit, in der die anderen lernen konnten, im Praktikum war. Demnach konnte ich mich weder informieren geschweige denn ausreichend vorbereiten .
Wenn man will geht das aber das Ausreden suchen ist einfacher nur nicht selber Schuld sein.
Ich habe bis nachts 00:00 Uhr gelernt neben dem Dienst um weiter zu kommen.
Nun geht das über Planstellen wenn sie Frei sind.
Bei den Drohnen.