Der einzige Anlass zu dem Grüne die Öffis benutzen.
Richtig
Der einzige Anlass zu dem Grüne die Öffis benutzen.
Richtig
Meinst Du das System hält länger als 12 Jahre?
Auf jeden Fall.
Wenn die so weiter machen dürfen wir wieder Bogen und Armbrust jagen macht mehr Spaß da musst dein können beweisen.
Hier:
https://www.change.org/p/verbo…tetag-svenjaschulze68-bmu
Aber ich fürchte diese change.org Sachen bringen nicht viel...
Schon wieder eine durchgeknallte Emanze die eine Meinung von anderen Vertritt.
Zu Dumm das wir aus allen Sprengstoff herstellen können.
Also wir zünden dieses Jahr besonders viel Feuerwerk, weil wir die bösen Gretageister vertreiben müssen.
Genau habe schon vor drei Monaten zum Sylvester Böllerschießen vom KVR München geholt sind nur Replik 24 Pfünder mit Beschusszeichen Ulm.
Für echt Beschuss. Das Rumst das hört man wenigsten.
Ich rede von Deutschland.
Nimm Zeugen Jehova die zählen zu den Radikahlen
Fast Off Topic:
Ich bin ja mal gespannt, wann der jetzige Papst eine Fischvergiftung bekommt, der ist viel zu locker und deckt auch noch Korruption auf...
Wenn es an das Vermögen der Kardinäle und Bischöfe geht.
bei den verfluchten Rotchinesen - es gibt in Deutschland meines Wissens nach keine Fabrik mehr, die Feuerwerkskörper für den freien Markt herstellt - nur für Pyrotechniker
P.s. von Feuerwerk zu Flüchtlingen in unter zehn Minuten, das muss erst mal einer Nachmachen.
P.P.s. Ohne Feuerwerkskörper erschweren wir es den Terroristen Bomben zu bauen
Im Internet findet man genügend Rezepte für Sprengstoff die Wirkungsvoller sind als Schwarzpulver und man kann einige auch aus Haushaltsreinigern herstellen. Die sind nicht auf Feuerwerkskörper angewiesen.
Wir schicken ihm Geza - der stammt immerhin von Odin ab. Oder war es Ratatöskr?
Wenn ich mal eine lustige Geschichte Erzählen darf über Geza.
Geza kommt nach Walhall klopft an das Tor. Heimdahl fragt wer ist, Geza Antwortet ich bin es Geza und möchte mit Odin sprechen. Heimdahl sagt ich kenne keinen Geza. Das hört Odin und sagt lass ihn Rein. In der Goldenen Halle sagt dann Odin zu Geza glaub mir ich bin wirklich Odin und nicht dein Vater.
Diese Millionen bedeuten Arbeit und Gehälter.
Aber wenn ihr diese Arbeiter Arbeitslos machen wollt bitte.
Ich bin dafür das wir mit solchen Aktionen Deutschland Kaput machen den dann kommen keine Flüchtlinge mehr zu uns weil der Deutsche-staat dann keine Steuereinnahmen hat. Das Sozialsystem nicht mehr leisten kann. Viele Menschen sind ohne Wohnung, weil die Staatszuschüsse für die Mieten nicht mehr gezahlt werden können.
Mich betrifft das nicht ich habe genug Eigentum und Äcker Wiesen und Jagdschein für Selbstversorgung.
Aber es gibt sehr viele die das nicht haben. Was machen die dann?
Trinken wir bis Odin die Theke schließt . Weil sie lehr ist und Nachschub bei den Trollen hängt. Drum gehen wir Trolle haun. Last uns saufen bis keine Trolle mehr da sind.
Es gab auch Herse Frauen als Stammesführerin.
Danke
So ähnliche Roboter Testet das Militär schon lange. Wo ist das nächste Raumschiff zur neuen Erde?
Tramp und Putin
Putin fragt Tramp wie er die Schulden an Russland zurück zahlen wollte. Tramp gar nicht.
Putin ich gebe mich mit Washington DC zufrieden und China mit dem Rest der USA.
Ja das wir das wissen der Ahnen nicht verlieren. Ist es gut wenn uns immer einige daran erinnern.
Willkommen
Seit September laufen bei uns die Vorbereitungen für den Jahresabschluss.
Gibt es in Skandinavien zu kaufen nur ein Fuhr in Deutschland Problematisch.
Wie du gucks mir zu beim Langhaus-bau wie wärs wenn du mit Helfen würdest.
Grins
Ist gut die Übersicht