Beiträge von Grout
Schon gewusst…?
Walhall (altnord. Valhöll ‚Wohnung der Gefallenen‘), auch Valhall, Walhalla oder Valhalla, eventuell verknüpft oder identisch mit dem Götterpalast Valaskjalf, ist in der nordischen Mythologie der Ruheort der in einer Schlacht gefallenen Kämpfer, die sich als tapfer erwiesen haben, der sogenannten Einherjer.
-
-
Fisch Chili
Mix Pakora
-
Heliodor MauMau ist ja noch Okay, ist ja nicht wirklich laut, aber 5 Wuerfel und n Plastikwuerfelbecher die ganze Zeit zu hoeren ist irgendwie semicool
-
Sitze gerade in einem Restaurant und am Nebentisch wird Kniffel gespielt... Was ist mit den Leuten eigentlich los...
-
Meine Frau mag Bollywood... War der Film gut? Heliodor
Den besten, den ich bisher gesehen habe, war dieser hier:
Der Erste war auch gut!
und ich freu mich auf den dritten:
-
-
-
Der is so Dorsch, dass es ihm egal ist. Vll sind durchs rohe Fleisch irgendwelche Parasiten in sein Hirn gekommen.
-
Jetzt habe ich was angerichtet xD
-
Einmal komplett durch die Bank weg alles
-
Staffel 9 Folge 13
Free Willzyx
Die suchten den billigsten Flug zum Mond, um ein Wal in seine Heimat zu bringen... Das mexikanische Raumfahrtprogramm!
-
si, fliegen!
(Falls es keiner kapiert... South Park)
-
Aaaah, jetzt laeuft es bei mir auch wieder... sonderbar
-
-
Ach ist nur so ein Witz...
Sagte man frueher immer, wenn jemand boese Woerter benutzt hat.
Das ich das jetzt benutzt habe, lag nur daran, dass du etwas nicht "deutsches", fuer eineige vll schwer zu verstehen, benutzt hast.
Sag ich immer xD
-
Widulf Sagst du noch einmal so ein dreckiges Wort, dann muss ich dir leider mit Seife den Mund auswaschen!
-
Artie Alte Katze, da muss selbst ich sagen, das artet ein wenig aus...
-
Da dies eine magische Praxis ist, geht es immer vom Wirkenden aus. Meine Meinung
-
Milden Verlauf gewuenscht!
-
Gute Besserung!