Nope, dass war Buri, der Großvater vom alten Wanderer (und noch Vili und Ve)
( PS: Allerdings war das nicht direkt Eis )
Der Vegvísir (isländisch für Wegweiser) ist ein Symbol, das aus der isländischen Zaubertradition der Galdrastafir stammt. Als Symbol findet er sich mit einer konkreten Darstellung im Huld Manuskript aus dem 19. Jahrhundert. Dort heißt es: „Wenn jenes Symbol geführt wird, soll der Träger weder bei Sturm noch Wind verloren gehen, selbst wenn der vor ihm liegende Weg unbekannt ist“.
Nope, dass war Buri, der Großvater vom alten Wanderer (und noch Vili und Ve)
( PS: Allerdings war das nicht direkt Eis )
Muss denn das in der Taverne geklaert werden? Das geht hier unter und es waere doch schoen, wenn es uebersichtlich in einen Thread stattfinden wuerde?
Future Raffy der neue Warum kein eigener Thread/Faden? Das habe ich dir schonmal ans Herz gelegt...
Nicht darauf rumreiten, das bringt es doch auch nicht...
Es gab lange nichts zum distanzieren, bis auf das soziale Umfeld, ich fuehle mich schon fast schmierig. Kann wer aushelfen?
Natuerlich, lasse ich mich impfen
Meine ersten Ladungen waren auch mit (Trocken-)Backhefe. Kann mich erinnern, dass die auch ordentliche Umdrehungen hatten. Habs aber nie nachgemessen, da ich irgendwann auf Reinzuchthefe umgestiegen bin, wegen des Geschmacks.
Geile Nummer, was hast du fuer Hefe genommen? Normalerweise stirbt ab ca 18%
Vielleicht gehoert das nicht unbedingt in diesem Thread. Du kannst ja ein eigenes Thema aufmachen bzw. erstmal die vorhanden Themen durchsuchen
[*media]URL[*/media]
ohne die Sternchen und statt URL die eigentliche Adresse
Aus [*media]https://you*tu.be/UkI4KejmSfY[*/media] ohne Sternchen, wird
oder wie ich gerade eben merkte, einfach die Youtube Adresse einfuegen. Die Media-Tags macht er automatisch drum...
Die habe ich mal entdeckt, als ich ganz ganz viel langeweile hatte. Die sind komplett wirr.
Das ganze Forum wirkt wie eine komplette Satire... fast so wie arche-internetz.net xD
Geza hat auch mal versucht mit denen zu reden xD Der Thread muesste da noch irgendwo zu finden sein.
Zu der Wahl schrieb ich ja schon, komplett sauber ist da keine Seite. Ich will nicht wissen, wieviele Leute da unter Druck gesetzt werden und weiviele Betrügereien da abgehen. Das hat da ja schon Tradition... Denke aber die meisten Sachen werden im Sande verlaufen und nichts wird gedreht. Naja, mal schauen
Kennt jemand dieses pagan-forum.de? Die waren's schon immer komplett abgedreht. Vor kurzem gab es da auch ein Thread zur US-Wahl inklusive angeblicher Wahlmanipularionen. Jetzt wo die Luft ein bisschen duenn wird dazu, haben die den Thread geloescht. Also nicht nur durchgeknallt, sondern auch keine Eier in der Hose xD
Erinnert ihr euch noch, ich habe vor Ewigkeiten mal geschrieben, dass ich krank werde...
Also ich wuerde sagen, jetzt scheint es erst auszuklingen... war nie wirklich weg, staendig husten, schnupfen, halskratzen oder son muell... und wirklich dreckig gings mir nie
Naja, ich glaube das waren die Nasennebenhoehlen... ehe ich das begriffen habe xD Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.
Mehr faellt mir dazu auch nicht ein...
Ich glaube, wenn es nach den KKs gehen wuerde, gaebe es keine Rentner, weil zu teuer...
Oooh ja, letztens ein Video dazu gesehen, man hatte ich Kohldampf!
Anscheinend ist es ja nicht jeden bekannt
Man muss allen noch einmal vor Augen halten: Covid 19 ist keine Durchfallkrankheit
Waehlerstimmung faelschen hat ja in der USA schon Tradition. Es wuerde wohl nicht mit rechten Dingen zugehen, wenn nicht irgendwer irgendwas probiert...
Aber ja, ohne Trump wuerde es langweilig werden.
Fakevotes!
Ich will gar nicht wissen wer mehr Stimmen gefaelscht hat, die Elefanten oder die Esel xD