Hallo Grimdur
Beiträge von Holla
Schon gewusst…?
Die Frauen der Wikinger waren ihren Männer gleichgestellt.
Schlug oder betrog ein Mann seine Frau oder konnte er nicht für Unterhalt aufkommen, durfte sie die Scheidung einreichen.
-
-
Hey Ela
-
Grüß dich
-
Grüß Dich
-
Mir hat die Hälfte gereicht.
Die große Weltverschwörung: Wir müssen die Deutschen ausrotten!
Jeder dahergelaufene Dödel kann sich eine Maske überziehen - was hier ja anscheinend auch geschehen ist. -
Das ist mein Favorit.
-
Alles Gute, lass dich feiern!
-
-
Bring es doch einfach einem unliebsamen Nachbarn mit den besten Wünschen vorbei.
-
Wenn ich Soja esse bekomme ich schneller einen Gichtschub als bei Fleisch - also lasse ich das. Genauso wie ich auch andere Hülsenfrüchte meide, wo es geht.
Aber hin und wieder ein wenig Sojasoße muss einfach sein. -
Ich bin jahrelang mit Iro rumgelaufen und war optisch sicher auffällig genug, dass sich jeder der wollte das Maul zerreißen konnte. Aber davon habe ich nichts mitbekommen, irgendwie muss ich das ausgeblendet haben.
Die einzigst skurilen Bemerkungen die mir in Erinnerung blieben waren:
"Du hast die Ausstrahlung einer Heiligen."
&
"Du bist eine Hure."
Letzteres scheint hier ja jede Frau zu hören. -
Nein, ein Putzunfall.
Ich kauf mir keine neue mehr - die gehen sowieso immer falsch. -
Meine Mutter hat mir kurz vor der Geburt meiner Tochter das Buch "Auf der Suche nach dem verlorenen Glück" geschenkt. Nach dem Lesen war ich tod unglücklich - ich hatte das Gefühl, ich könne sowieso nur alles falsch machen und habe mich selbst völlig überfordert.
Ich wollte alles richtig machen, obwohl ich selbst nie eine wirkliche Mutter hatte - vermutlich auch grade deswegen - und habe mir damit selbst das Leben schwer gemacht und bin noch tiefer in die Depression gerutscht.Die Sache ist doch die... selbst wenn das Kind "Nein" sagen würde/könnte, müsste man die Windel wechseln. Und was lernt das Kind daraus?
-
Meine Waage zerfiel eines Tages in viele, kleine Stücke.
-
"Wie kann eine Frau, die man dahin gebracht ihr, ihr eigenes Aussehen zu hassen, den Körper ihrer Mutter, ihrer Großmutter, ihres Vaters oder selbst den ihrer Kinder lieben, wenn diese ähnliche Körperformen wie sie selbst aufweisen?
Wie kann sie einen gesunden Stolz auf ihre eigene Blutlinie und das Volk ihrer Ahnen entwickeln, wie das natürliche Lustgefühl empfinden, das das Körperliche normalerweise mit sich bringt, gleichgültig welche Größe und welches Gewicht und welche Konturen man hat? Letztendlich läuft jede Attacke gegen den Körper einer Frau auf einen Angriff auf ihre Vorfahren und zukünftigen Nachkommen hinaus."
Clarissa Pinkola Estés, aus "Die Wolfsfrau" -
So ging es mir auch erst, aber die Neugier (und natürlich die Hoffnung auf eingetragene Verwandte) war größer.
Ich verstehe es aber gut, wenn Jemand seine DNA nicht auslesen lassen möchte.
Ach ja, nur durch Genchips ist der Test überhaupt so günstig:
Gentest per Genchip - ein Durchbruch der Genomanalyse | wissensschau.de -
@Kisa
Nur weil du weißt, woher du kommst ändert das nichts an dem, wie du bist.
Diese Weisheit wurde mir heute Nacht im Traum zu teil.
Du bleibst du selbst, aber es kann schon spannend sein Wurzeln zu entdecken, die man nicht vermutet hätte. -
Ja, du kannst dir da einen Stammbaum anlegen und wenn du ein Abo abschließt (sind wohl über 100 Euro im Jahr) noch einige Extras nutzen, da habe ich mich aber nicht näher informiert - mir ist das zu teuer.
Auf dieser Seite bekommst du dann deine Ergebnisse präsentiert. -
Grüß Dich.
-
Das sieht für Osteuropa und Südeuropa so aus:
Osteuropa:
Osteuropäer
Balkanbewohner
BalteSüdeuropa:
Iberer
Grieche
Italiener
SardeDas ist leider nicht so genau, wie du es dir wünscht. (mir wären genauere Volksstämme auch lieber)
Bei mir dauerte es vom losschicken der DNA bis zum Ergebnis etwa 6 Wochen. Zwischendurch wirst du per Mail informiert, was grade mit deiner Probe geschieht und wo sie sich zur Zeit befindet.
Die Seite und die Informationen sind deutsch gehalten.Was für eine Seite und was willst du löschen? Das Internet?