Willkommen kleines Scheues Reh
Beiträge von Gisbert
Schon gewusst…?
Die Christianisierung Skandinaviens und Nordeuropas im 10. und 11. Jahrhundert erfolgte von oben und zumeist durch Zwang ("Schwertmission"). Sie diente vor allem der Festigung des Königtums. Die dänischen, norwegischen und schwedischen Könige versuchten – nicht immer erfolgreich – sich der Kirche zur Festigung der königlichen Zentralgewalt zu bedienen.
-
-
Leichte Lebebslustige Music
-
Herzlich Willkommen
-
Das werde ich auf jeden fall, die Tage mal probieren,
-
Herzlich Willkommen Waldschratt,freue mich mal jemanden mit Erde an den Händen zu Sprechen .
-
-
Herzlich Willkommen
-
-
Herzlich Willkommen
-
-
Moin ihr Heidenkinder, Wünsche allen ein schönen Tag und ein schönen Tag
-
-
Willkommen
-
Willkommen
-
Ich meinte das er wohl ein Freiheit und Natur Liebender Mensch ist,und jetzt in,s Gefängnis kommt. Und deswegen tut er mir Leid Grout
-
Mh jetzt haben sie ihn .....aber er tut mir Leid.Ich weiß ja nicht was er für eine Straftat begangen hat,für die er auch Grade stehen muss.Aber Fakt ist er hatte eine gute Option auf Walhalla gehabt.
-
Willkommen,gut ist das es sich Richtig anfühlt das ist der Punkt.Ich habe mich in der Kirche auch immer fehl am Platz gefühlt.
-
Herzlich Willkommen
Verlorener_Einherjer
-
Moin ihr Heiden,was Lese ich den hier nur Mi Mi Mi .Hört auf zu Jammern und Geniest den Tag .Erst mal Kaffeeeeee
-
Alles gute Lieber Ulfberth,ich Wünsche dir ein Langen erfülltes Leben.