Beiträge von Rike

Schon gewusst…?

Walhall (altnord. Valhöll ‚Wohnung der Gefallenen‘), auch Valhall, Walhalla oder Valhalla, eventuell verknüpft oder identisch mit dem Götterpalast Valaskjalf, ist in der nordischen Mythologie der Ruheort der in einer Schlacht gefallenen Kämpfer, die sich als tapfer erwiesen haben, der sogenannten Einherjer.

    Herzlich Willkommen Rike,du bist noch am Anfang deines Weges zu deinen Göttern.Mein Rat lass es Langsam angehen,und gehe deinen Weg.Wenn du fragen hast,kannst du sie hier im Forum stellen.Ansonsten freue ich mich das du zu uns gefunden hast.Willkommen:huhu:

    Vielen Dank!^^

    Noch ein bisschen was zu mir:

    Ich wohne Nähe Berlin und zu meinen Hobbys gehört das Reiten, Gitarrespielen und Keyboardspielen. Ich höre zudem sehr gerne Metal. Wie gesagt, ich bin durch meinen Vater auf das Heidentum gekommen und hoffe hier in diesem Forum noch mehr darüber zu lernen.

    Hallöchen, ich bin Friederike und 15 Jahre alt. Mein Vater hatte mir immer viel über das Heidentum erzählt und somit mein Interesse geweckt. Ich schreibe gerade auch meine Facharbeit darüber und bin somit auf dieses Forum gestoßen. :eek: