Beiträge von Freyjastochter

Schon gewusst…?

Es sind derzeit leider keine Texte verfügbar.

    Skal, meine Brüder und Schwestern. Ich bin seit Kurzem ein Mitglied der Asatru. Davor wurde ich als Atheist erzogen, jedoch hab ich schon immer an etwas geglaubt. Jedoch war es nicht Gott und Jesus, der christlichen Religion. Schon von klein auf wurden mir Geschichten der Götter wie Thor, Freyja, Odin usw, erzählt. Jedoch hab ich mich erst jetzt so richtig mit der nordischen Mythologie und dessen Religion beschäftigt. Ich möchte noch viel mehr über das alles lernen und möchte mir auch Bücher davon kaufen. Was mich bisschen nervt, ist das viele Leute denken, dass ich “zu viel Marvel” gesehen habe und deswegen an Odin usw glauben will. Wenn ich ehrlich bin, kannte ich die nordischen Götter schon bevor der erste Marvel Film überhaupt rauskam. Ich hab auch noch nie einen davon gesehen. 🤷🏼‍♀️ Aber ich lasse mich davon nicht weiter unterkriegen. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, was ich in der Zukunft noch alles lernen kann. Mögen die Götter über uns wachen!