Beiträge von Future Raffy der neue

Schon gewusst…?

Die Christianisierung Skandinaviens und Nordeuropas im 10. und 11. Jahrhundert erfolgte von oben und zumeist durch Zwang ("Schwertmission"). Sie diente vor allem der Festigung des Königtums. Die dänischen, norwegischen und schwedischen Könige versuchten – nicht immer erfolgreich – sich der Kirche zur Festigung der königlichen Zentralgewalt zu bedienen.

    Noch eines von mir, Achtung ist auf Englisch:)


    Sometimes i wish, i could travel back in the Time to fix some Mistakes from myself, but even time, if i think so, i say to ymself, i not would be the same person, if i could do that. So leave me like that, im perfect how im exist. And the Mistakes are the Jokes in the life, that makes the Life livable, right?

    Oh etwas schöne Sommersonne wäre echt herrlich:) Ich als bekennendes Sommerkind freue mich immer über jedes bisschen Sonnenschein, weils vor allem dann warm ist.

    Aber naja, es ist eben April, oder? Jedenfalls, ich freue mich auf den Sommer, endlich wieder baden gehen, wandern und alles andere, was man nur im Sommer machen kann.

    Zum Beispiel einfach mal wachbleiben und in die Sterne schauen, weil die Nacht so schön mild ist ...hachja herrlich:)


    "Wenn das Feuer ohne Dunkelheit nicht leuchten kann, ist dann die Dunkelheit des Feuer Lichts Quell?"

    Ein bisschen schlecht verständlich geschrieben, und ich weiß nicht so ganz was das richtige Sinn des Textes ist...aber wenn es um Sonnenschutzfolien geht, dann würde ich bei Herstellern und so schauen.

    Was den Preis angeht, naja das kommt auf den Geldbeutel an, oder nicht?


    "Wenn das Feuer ohne Dunkelheit nicht leuchten kann, ist dann die Dunkelheit des Feuers Quelle?"

    Sehr wahrscheinlich werde ich das hier noch einmal bearbeiten....naja. ich persönlich würde er mir nicht anmaßen,einem Menschen, den ich nicht kenne, zu unterstellen, ein auf das Recht pfeifender Blutsauger wie Vampire zu sein. Das ist nicht mein Recht. Es gibt dennoch solche Unternehmen, aber auch Betriebe, die einen Weg fahren, wie man es so schön umgangssprachlich sagt, die Mensch und möglichen Profit in den bestmöglichen Einklang bringen.


    Des weiteren existiert eine tatsächliche Klassenungleichheit in Deutschland, siehe das Schulsystem. Ich würde immer noch gerne an meine Upgrade Idee erinnern. Und das das kapitalistische System den Wohlhabenden die Möglichkeit gibt, die Macht auszunutzen, ist durchaus richtig.


    Eine Revolution kann nicht der wahre Weg sein, der sog. wahre Weg ist ein Weg, der nicht über Leichen und Blut führt. Denn wer sind wir, dxass wir über den Tot anderer Menschen entscheiden, dies ist doch Aufgabe der Götter,oder nicht?


    "Wenn das Feuer ohne Dunkelheit nicht leuchten kann, ist dann die Dunkelheit des Feuerslichtquell?"

    Ganz allgemein wäre ich beim Realsozialismus durchaus dabei, da der jetzt vorherrschende Kapitalismus viele Gefahren für usn beitet, siehe Mietpreise und all das drum und dran.

    Nur müssten wir das System meiner kleinen Ansicht nach "upgraden" d.h. Stromnetze usw. anpassen, um so bessere Überlebenschancen zu haben. Ist nur meine Meinung.


    "Wenn das Feuer ohne Dunkelheit nicht leuchten kann, ist dann die Dunkelheit des Feuers Lichtquelle?"

    Okay heute viele Links.

    Des weiteren höre ich ebenfalls noch Rap, american Rap sprich Lil Peep, XXXTentacion und andere.

    Bei Rap kann ich MiZeb und zum Beispiel Kollegah sagen.

    Joa...


    "Wenn das Feuer ohne Schatten nicht leuchten kann, ist dann die Dunkelheit des Feuers Quell?"