Kann man die essen?
Beiträge von Future Raffy der neue
Schon gewusst…?
Die Frauen der Wikinger waren ihren Männer gleichgestellt.
Schlug oder betrog ein Mann seine Frau oder konnte er nicht für Unterhalt aufkommen, durfte sie die Scheidung einreichen.
-
-
-
Euer Spruch ist wahrlich wahr bei dieser Aussage, Tartar.
-
-
Das kannte ich einstmals so gut...
-
Heil dir, Tartar!
Vor allem die "dunkle Seite" der Grossstadt kennenzulernen und mich mit dem sogenannten Abschaum einzulassen, hat mein Leben enorm bereichert!
Wäre ich in dem Kuhkaff geblieben aus dem ich einst kam, hätte ich viele für mich, wichtige Erfahrungen nie gemacht und nie das Rattenpack kennengelernt, das ich seit über zwanzig Jahren mit grossem Stolz meine Freunde nenne!
Diet.
-
Was ist das für een verkommender Hauufen her! Da krieg ick so nen Kotzreiz, ehrlich.-
-
Na siehste. Neuköln is det eene Kind, was de im Keller einsperrst, und von dem niemand wat wissen tut, sobald Besuch kommt.
-
Hey, hey, mein Opa ist auch Berliner und ich mehr oder minder auch, denn bin dort geboren und lebte dort auch bis '91. Bin quasi Exilberliner. Widulf ist Wahlberliner.
Aber hast schon recht iwie. De Berliner träumen heimlich vom Kölnertum. Haben sogar einen Bezirk der eure Stadt ersetzen sollte: Neukölln.
Wat is mit Future Raffy der neue ?
Watn für Kölnertum? Wat kieckstn da für Filme? Diet erjibt ja noch nicht eenmal Sinn, wat de da schreibst.
-
"Denn Odin will nur Glück und Liebe.
Wer Leben hat, soll freudig sein,
Und alle seine frohen Triebe
Der gottgeschenkten Gabe weihn".Nach Karl Zettel, Odin.
-
Steck ihn nicht in Trolle und Pferde, außer Du willst achtbeinige Kinder, die Dir die Haare vom Kopf fressen...
Wird gemacht Firnwulf!
-
Jaa...nur mal als Vergleich zu den Gesetzen von damals. Die Hauptfrage ist ja eine andere.
-
Und damals haben wir auch Hexen verbrannt und Leute geblutadlert, also von daher...
-
Vielleicht nicht die Antwort, die ich gesucht habe. Aber danke. Abgesehen davon, dass das bei den anderen und mir immer mal wieder wechselt.
Ich wollte hier nur einmal aus reiner Neugierde die Frage stellen.
Dass es hier Leute wie bei den Christen gibt, habe ich nie angenommen. Reines Interesse.
-
Mal eine kurze Frage. Wie sieht die Sicht der Götter beziehungsweise von Freya auf gleichgeschlechtliche Liebe, Partnerschaften, Beziehungen und so weiter aus?
Ich habe in diesem Bereich meine persönlichen Präferenzen, und will mich deswegen erkundigen.
Jedenfalls falls ich diese Frage nicht bereits stellte.
Heil Euch.
-
Joachim Fernau:
"Sprechen wir über Preußen.
Die Geschichte der armen Leute".
-
Hat jemand Lust auf Twitterperlen?
-
Ich kann der Fassungslosigkeit von dir bei solcherlei Aussagen nur zustimmen, Artie.
-
Verbrennt die Hexe!!!!!!!
Ne Spaß, alles gut.
-
Vielleicht möchte er ein wenig abnehmen und deswegen Passiv-vorm-Bildschirm durch Aktiv-im-Blickfang versuchen. Habe ich hin und wieder auch versucht. Hat nicht viel gebracht. Jetzt versuche ich seit drei Wochen wieder 2in10. Kommt aus Österreich.
Wie kommt's eigentlich, dass in jedem Gespräch früh oder spät mein Übergewicht auftauchen tut?
Oder mit der guten alten Speed-Diät?