Beiträge von Future Raffy der neue
Schon gewusst…?
Dem norwegischem König Ólaf Tryggvason gelang, den isländischen Widerstand gegen das Christentum zu brechen, indem er Söhne aus wichtigen Familien als Geiseln nahm.
-
-
-
Ach, Nudeln? Ja die gab´s bei mir heute auch. Mit einer selbst gekochten Soße aus Frischkäse, mit Dill, Lachsscheiben und mit Gemüsebrühe und Paprika. Lecker!
-
-
Das ist wahr! Viele glauben, durch Honig oder Reissirup leben sie gesünder, doch ich finde, das ist nur Augenauswischerei. Die ganzen Zuckerersatzstoffe sind reine Chemie. Da greif ich lieber zum Honig.
Erst kürzlich habe ich erfahren, dass so mancher Bienenhonig im Supermarkt mit Zucker gestreckt wird! Kannst Du Dir das vorstellen?
Oh ja das ist wirklich gruselig langsam. Und das sage ich als standhafter Energy-Drink Trinker.
-
Bitte laß es Satire sein,Bitte!
Ohne Hirn und Arbeitgeber wird man wohl einfach Klimakleber...
-
Tja...was ging alles so ab? Ähm...danke für den Pendelverkehr, geliebte BVG, ebenfalls danke an all die Idioten und so weiter,,,,
-
Heute wird´s ja richtig interessant hier. Löwenzahn Sirup kannte ich ja noch nicht einmal, aber der klingt ja richtig lecker. Aber zuerst bin ich für die lokalen Gaben von Mutter Erde in Form von Früchten und Holunderblüten dankbar, die in meiner Natur wachsen. Jetzt wird es ja erst richtig warm und damit sprießt und fließt wie irre, das perfekte Wetter für lange Spaziergänge. Rehe, Füchse und Vögel sind Freunden und mir bei langen Wanderschaften durch die Natur bereits begegnet.
Ich liebe den Sommer!
-
45 ist doch echt alt. Ich muss schauen, dass ich 32 werde. Okay., Spaß beiseite. Meine Großeltern gehen jetzt auf Mitte 80 zu und sie sind wirklich sehr rüstig für ihr Alter. Das Alter sagt meiner Meinung nach nicht allzu viel über den Zustand aus. Der Umgang mit dem Körper allerdings viel mehr.
-
-
-
Uff, gute Besserung Kendra.
Meine Familie ist da, also gab es einen Eierlikör-Karrottenkuchen, gefüllte Kartoffeln und Eierkuchen. (Nicht alles zugleich versteht sich)
-
-
Ich wünsche ebenfalls frohe Feiertage und schöne freie Tage. Feiert gut, lasst die Osterfeuer brennen mit den Off-Topic Beiträgen. Jedenfalls bin ich ganz froh über die schönen warmen Tage, die es in meinem seltsamen Dorf letztens gab,
-
-
Bei mir gab es gestern a) eine Dönerbox, mögen die Götter mir vergeben und ganz klassische Nudeln mit Bolognese-Soße.
Die letzten Tage war es dahingehend allerdings eher durchwachsen.
-
Wie erfreulich. Nun, besteht denn der Drang einer Konversation? Ich muss zugeben., ich bin gerade ziemlich in Laune.
-
Guten Abend an alle Heiden hier.
Wer ist denn noch wach zu dieser späten Stunde?
-
-