Beiträge von Future Raffy der neue

Schon gewusst…?

Fyrn Sidu


Der angelsächsische Fyrn Sidu ist das altenglische Äquivalent zum altnordischen Forn Siðr und wird weithin als Bezeichnung für angelsächsisches Neuheidentum verwendet, das so von dem hauptsächlich nordisch-skandinavischen Neuheidentum, das im Englischen landläufig als Odinism bezeichnet wird, unterschieden wird. Der Begriff Fyrn Sidu wird hauptsächlich von der US-amerikanischen Vereinigung Geferræden Fyrnsida als Religionsbezeichnung verwendet.

    Verdammt. Ich war bereits an unzähligen Orten, aber habe keine Bilder dazu. Na ja, ist Panzergranate.


    Jedenfalls war ich letzten Sommer in Österreich und habe dort sehr viel Wunderschönes gesehen. Das müsste übrigens in Imst gewesen sein.

    Von all den wunderbaren Bergen mit ihrem dunkelgrünen Baumgewand, über die herrliche Rosenschlucht und die Wälder, in denen meine Familie, mein Bruder, die Echse, also Vater und Mutter und ich, selber waren.

    Außerdem natürlich noch den mit riesigen Steinen übersäten Fluss über den ich natürlich sofort hoch und runter bin, weil ich Klettern absolut liebe! Wir sind zudem noch einen hohen Berg bei einem sehr guten Wetter rauf gekraxelt sind, habe ich ja auch noch nicht erwähnt.

    Nur fehlte bei diesem Urlaub leider der heidnische Bezug. Und ich hoffe, dass unsere Götter mir den kleinen Kirchenbesuch verziehen können:)

    Heil Euch allen.

    Bisschen Schade, aber wie mir scheint, wird zu heurigem Ostern keine Krabat-Verfilmung ausgestrahlt. Schade, spielt Ostern doch eine wichtige Rolle in der Geschichte. Vielleicht habe ich auch nicht richtig geguckt und man kann sich ja auch die DVD holen.

    Schade, kein Krabat. Keine Geschichte aus meiner Kindheit zu Ostern..verdammt...

    Ich seh das so wie Grout- nein das muss nicht sein!

    Ich hab mich hier angemeldet, weil ich in meinem privaten Umfeld, kaum mit Jemandem über heidnische Themen sprechen Kann. Ich komm mir auch inzwischen so vor, als wär das hier ein Drogen- oder Politikforum!

    Ja, ich auch.

    Außerdem heil dir Widulf in beiden Fällen habe ich das leider vergessen dazu zu schreiben. Vergib mir.

    Will mich jetzt auch einmal über den Abfall der Gesellschaft aufregen.

    Ich habe einem Freund 10euro geliehen, für mich schon etwas Geld, und habe das nicht mitbekommen. Also habe ich ihm ein kleines Bild zur Erinnerung geschickt, ich sage jetzt nicht welches, aber er kennt meine Art.

    Jedenfalls hat ihm das nicht so gefallen, aber anstatt das mit mir direkt zu klären hatte er irgendeinem Kumpel von ihm meine Nummer gegeben, damit der mich beleidigen und bedrohen kann, weil das mit mir auf Augenhöhe zu klären ist ja schon viel zu viel verlangt. Ja, das mit dem Photo war jetzt echt nicht cool, und ich wollte mich ja sogar entschuldigen und das klären, aber dass wollte er natürlich nicht.

    Ich bin also, ja es tut mir selber leid, zu ihm gekommen, aber selbst da war der mit 2 anderen Kumpels aufgetaucht. Wegen einer Einzelperson...was für ein widerlicher Abschaum muss man dafür eigentlich sein???

    Also, ich bekam 2 gegen den Kopf, und wurde einfach mal noch 2 Euro los, ich hab diese verdammte.........angeschrien, dass er meine Nummer löschen und mich NIE WIEDER anrufen und sich aus meinem Leben verpissen soll, und das am besten FÜR IMMER!

    Aber egal.


    Selbstverständlich hatte er das nicht, und mich nicht in Rube gelassen, aber objektiv gesehen ist das einfach nur mehr als erbärmlich, DU ERBÄRMLICHER UNMANN A....!

    ich war echt fertig mit den Nerven, und selbst das hatten die natürlich noch einmal ausgenutzt.

    Aber ich bin ja ein Krieger, also habe ich mich sogar nochmal getroffen, weil die sich irgendwie nen Grund für nochmals 10 Euro auszudenken. Junkieabschaum der Straße der auf die Straße und dort liegen gelassen gehört.

    Also hab ich aufgrund meines Nervenzustandes einfach versucht, mich noch irgendwie daraus zu winden, weil ich erstmal klarkommen musste.

    Der Typ hat halt echt richtig Angst, und geht nirgendwo ohne seine Freunde hin. Nur mal zum Vergleich: ICH BIN IMMER ALLEINE GEKOMMEN!

    Aber zurück zum Thema: die wollten an einem Abend immer mehr, und ich hab noch mal auf die Fresse bekommen. Aber zum Glück habe ich meinen besten Freund an diesem Abend getroffen, der mich (ehrlich ich LIEBE DICH MANN) direkt mal in den Arm genommen, und auch mit mir geredet hat.


    Aber kommen wir zum Fazit:

    a...DU UND DEINE VERDAMMTE DARSTELLERCLIQUE SIND ALLESAMT ERBÄRMLICHE UNMENSCHEN, IHR KENNT WEDER EHRE NOCH ANSTAND, WEIL IHR EUCH NIEMALS MEHR IRGENDWO HIN ALLEINE KOMMEN! IHR SEID ERBÄRMLICH, UND ABSOLUT WIDERLICH! BITTE LÖSCHT EUCH EINFACH SELBER AUS DIESER MATRIX...

    Trotzdem danke an meine Freunde und Familie, die natürlich auch für mich da waren. ALTER, wirklich die konstruieren sich da eine eigene Realität zusammen, und können gar nicht mal mehr vernünftig reden. Schlagen mit 2 Leuten im Rücken auf einzelne ein, und fühlen sich dabei als krasse Straßengangster, aber heulen dann bei einem einfachen Foto rum!

    Absolut widerlicher Abschaum, der einfach nur angespuckt und von allen verlassen gehört!

    Ich sag dann mal; Tschüss Kaufland, war immer nett bei euch 😉
    Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder wenn ihr entsprechende Schokolade zu jüdischen oder christlichen Festen anbietet.


    Oh, Tipp am Rande: Weihnachtsmänner und Osterhasen haben nichts mit dem Christentum zu tun 😉

    kitkat-ramadan-edition-large.jpeg

    Darf ich mich jetzt mal darüber aufregen, dass sich alle darüber aufregen, dass es jetzt Schokolade für muslimische/ jüdische Mitbürger gibt.

    Ja kein Wunder verdammt! Alter...es sind nunmal richtig viele in diesem Land, das ist Kapitalismus, und unsere heutige Welt, willkommen im heutigen Westen, Ganz frei nach dem alten Motto:" Und Kreuze werden aus Schulen entfernt, aus Respekt vor den andersgläubigen Kindern...."

    Oh... in punkto ADHS und anderer Dachschäden habe ich eine Menge Ahnung, na gut, als Ferndiagnose kann ich bei dir autistische Züge nicht ausschließen aber die Grenze ist fließend bis hin zum Borderline. Also ist bei dir alles möglich ;)

    Achso, hast du denn? Oh, und Borderline kann ich jetzt sogar als 3. Krankheit auf meiner Liste hinzufügen, mit denen die Leute mein achso unnormales Verhalten versuchen zu erklären.

    Das bedeutet schlicht das du ein enormes Suchtpotential hast; Zigaretten, Alkohol, Drogen.... Du solltest dich mit deinem ADHS auseinandersetzen und eine Psychotherapie in Erwägung ziehen.

    Nach dem ich so hart im Suff aufs Maul gefallen bin, werde ich auch umdenken müssen ;)

    Also erstens: Das waren Opiate, und damit KEINE Zigaretten. Und als 2. Ich hab kein ADHS. Aber welches Bild hast du eigentlich von der Erkrankung? Das würde mich sehr interessieren.

    Des Weiteren sind Zigaretten und Alkohol natürlich ebenfalls Drogen. Ich glaube da sind hier mehr als nur genügend Beispiele für.

    Ich hab so einen. Ein silberner, kleiner Schatz mit Verzierungen an einer leider gerissenen schwarzen Schnur. Wenn ich rausfind wie, send ick euch nen Bild Leute.

    Außerdem heil euch und nen juten Abend.