Absolut zum Ausrasten ist das!!!!!!
Beiträge von Future Raffy der neue
Schon gewusst…?
Der Firno Situ
Der Firno Situ ist die alt-alemannische Lehnübersetzung des altnordischen Begriffs Forn Siðr und ist dementsprechend eine Form des germanischen Neuheidentums mit einem Schwerpunkt auf den historischen suebisch-alamannischen Regionen. Er stützt sich auf die Überlieferungen und archäologischen Funde dieses Raumes sowie auf das dort noch heute lebendige Volksbrauchtum. Der althochdeutsche Begriff der Firni Situ mit einem allgemeinen Fokus auf den elbgermanischen Regionen ist als eng verwandt anzusehen. Die Gottheiten wie Wodan, Ziu, Donar, Volla und Frija Hulda werden unter ihren althochdeutschen bzw. alemannischen Namen verehrt. Die wichtigsten Rituale sind Pluoz, Sumbal und Chuofa.
-
-
Ich liebe es!
-
-
-
Gerade...hehe
-
Kein Problem.
-
"Und mir sprießen Rabenfedern, und so flieg' ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell über's Land"....
-
Nun, es zählt ebenfalls, wenn ich mein Leben etwa für meine Freunde gebe, zählt das ebenfalls, nicht wahr?
-
Ardko. Das ist ein ziemlich empfehlenswerter Mittelerde und Myhtologie-Youtuber, der einem wirklich verständlich und aufschlussreich alles über ein bestimmtes Thema erzählt. Die Audioqualität sind außerdem wirklich ertragbar, und auch die Themen sind abwechslungsreich und kreativ. Siehe dazu all die Videos über die Lore von Mittelerde oder über die Germanische Mythologie.
-
Ja, das ist bei diesem Massensterben in der Ukraine vielleicht auch ganz verständlich....
-
Ich dachte Heiden sind Krieger. Liege ich da falsch..oh warte tu ick ja wirklich..Entschuldige.
-
Peaky Blinder aus Amazon, und verschiedene Horror freie Horrorfilme auf Amazon.
-
Frohes Östara, heidnische Krieger!
-
Oh wo soll ich da anfangen? Wartet mal.
-
Verdammt. Ich war bereits an unzähligen Orten, aber habe keine Bilder dazu. Na ja, ist Panzergranate.
Jedenfalls war ich letzten Sommer in Österreich und habe dort sehr viel Wunderschönes gesehen. Das müsste übrigens in Imst gewesen sein.
Von all den wunderbaren Bergen mit ihrem dunkelgrünen Baumgewand, über die herrliche Rosenschlucht und die Wälder, in denen meine Familie, mein Bruder, die Echse, also Vater und Mutter und ich, selber waren.
Außerdem natürlich noch den mit riesigen Steinen übersäten Fluss über den ich natürlich sofort hoch und runter bin, weil ich Klettern absolut liebe! Wir sind zudem noch einen hohen Berg bei einem sehr guten Wetter rauf gekraxelt sind, habe ich ja auch noch nicht erwähnt.
Nur fehlte bei diesem Urlaub leider der heidnische Bezug. Und ich hoffe, dass unsere Götter mir den kleinen Kirchenbesuch verziehen können:)
Heil Euch allen.
-
Ich grüße Euch Varg Grim.
-
Bisschen Schade, aber wie mir scheint, wird zu heurigem Ostern keine Krabat-Verfilmung ausgestrahlt. Schade, spielt Ostern doch eine wichtige Rolle in der Geschichte. Vielleicht habe ich auch nicht richtig geguckt und man kann sich ja auch die DVD holen.
Schade, kein Krabat. Keine Geschichte aus meiner Kindheit zu Ostern..verdammt...
-
Ich seh das so wie Grout- nein das muss nicht sein!
Ich hab mich hier angemeldet, weil ich in meinem privaten Umfeld, kaum mit Jemandem über heidnische Themen sprechen Kann. Ich komm mir auch inzwischen so vor, als wär das hier ein Drogen- oder Politikforum!
Ja, ich auch.
Außerdem heil dir Widulf in beiden Fällen habe ich das leider vergessen dazu zu schreiben. Vergib mir.
-
-
Pfff, ADHS alles nur eine Erfindung der Phamaindustrie um den Kindern Haschischgift zu geben...
Hab mal wieder herzlich lachen müssen. Sacht doch mal, wo habt ihr das Zeug her?