Beiträge von Verlorener_Einherjer

Schon gewusst…?

Die Wikinger glaubten, dass Nordlichter die aufblitzende Rüstung und Speere der Walküren seien, die auftauchten, um getötete Kämpfer einzusammeln.

    Wir haben gefühlt drölfundneunzig Tattoo-Threads hier. Bitte - rechts oben (das Lupensymbol) findest du die Suchfunktion. Schau doch bitte mal, ob du da nicht das passende findest, der Übersicht halber. ;)

    OK tut mir leid dann hab ichs vorhin übersehen :sleeping:

    Hallo, ich starte jetzt einfach mal das Thema da ich aktuell wieder nach Motiven suche die ich mir stechen lassen könnte, und vielleicht ist es auch eine möglichkeit sich hier untereinander über tattoos auszutauschen, natürlich mit dem Thema Nordische Mythologie, Runen usw.


    :prost:


    (Falls das Thema hier schon woanders zu finden ist oder so, darf es natürlich gelöscht werden)

    nimms mir bitte nicht übel aber Gabriel sagt mir jetzt grad nicht wirklich viel. Also eigentlich heisse ich Andreas, vielleicht verwechsrlt du mich auch oder mein Gehirn hat in letzter Zeit sehr gelitten( was durchaus möglich ist:))

    Egal wie auch immer die Welt ist auf jeden Fall verdammt klein, so oder so

    Hab dir ne pn geschickt 😅

    Sag mal, wenn du im forstlichen Bereich tätig bist dann muss ich dich fragen wann du da deine Ausbildung gemacht hast, ich war da auch mal und vlt. Kennt man sich sogar :/

    Vorallem da deine beschreibung ziemlich gut zu jemanden aus meiner damaligen Klasse passt

    Hallo, hoffe ich mach das hier jetz richtig (hab noch nie Foren benutzt)


    Also

    Mein Name ist Gabriel (ich weiß, ein sehr christlicher Name, aber aussuchen konnte ich ihn mir nicht?()

    Ich komme aus dem schönen südbayern und bin 21 Jahre alt.


    Wie ich zum Heidentum bzw. zu dem Nordischen Glauben gekommen bin weiß ich auch nichtmehr so genau, ist so 6 Jahre her.


    Falls weitere Fragen bezüglich meiner Person offen sein sollten kannst du mich ja anschreiben.