Beiträge von Mandragorix

Schon gewusst…?

Es sind derzeit leider keine Texte verfügbar.

    Ein freundliches "Hallo" Euch allen,


    ich bin Tom aus Sachsen-Anhalt, hab vor Urzeiten mal Chemie studiert und interessiere mich - nicht zuletzt aus durchaus wissenschaftlichem Interesse - schon längere Zeit für alles Entheogene - bis dato allerdings (fast) nur in der Theorie; Details erspare ich Euch an dieser Stelle.
    Aktuell bin ich am Ausprobieren einiger Rezepte, die unter anderen von Christian Rätsch stammen; vor allem interessieren mich Nachtschattengewächse wie Alraune oder Stechapfel und auch den Fliegenpilz werde ich mal testen - hoffentlich regnet's bald mal etwas ergiebiger :).
    Mein Grundsatz: nimm stets weniger als einmal zu viel 8).


    Alles Gute Euch, vielen Dank für die prompte Aufnahme ins Forum, passt auf Euch auf,
    Mandragorix (Tom)