Beiträge von emanuell

Schon gewusst…?

Es sind derzeit leider keine Texte verfügbar.

    Hallo an alle

    Habe einem Problem mit dem ich schon lange Zeit kämpfe. Also ich vermute dass besonders über Sommer die meiste Sonne Hitze durch meine Balkontür in meine Wohnzimmer reinkommt. Über andere Jahreszeiten ist es nicht so schlimm. Aber im Juli und August kann es Tage geben das man innen über Tag einfach nicht aushalten kann. Und das war bis jetzt noch einer von Gründen warum ich in einem von dieser zwei Monaten ins Urlaub gegangen bin. Da wir dieses Jahr nirgendwo verreisen wurden, habe ich geplant diesem Problem einmal für immer zu lösen. Deswegen habe ich mich hier an Foren angemeldet, um Mal eure Meinung zu hören. Was kann ich unternehmen, um in meine Wohnzimmer eine angenehme Temperatur zu haben?

    Danke

    Schönen guten Abend liebe Community,


    ich bin Emanuel komme aus Berlin und bin 32 Jahre alt.

    ich hoffe ich kann einigen helfen und anders herum genauso

    Freue mich euch kennenzulernen und vielleicht auch mit einigen zusammen arbeiten zu können.