Beiträge von lorenz

Schon gewusst…?

Es sind derzeit leider keine Texte verfügbar.

Vor ein paar Jahren hatten wir einen ähnlichen Problem wie du gerade. Rollladen für so große Fenster waren dann (glaub das es auch heute nicht besser ist) höllisch teuer. Deswegen habe ich mich nach eine alternative fokussiert. Jedes mögliches Laden in der Stadt, wie auch jede mögliche Seite habe ich in Netz durchgesucht, bis ich nicht an diese Folie gestoßen habe. Um ehrlich zu sein, zu Beginn war ich ein bisschen skeptisch, ob so eine Folie auch am Ende helfen kann. Da der Preis nicht so teuer war, habe ich es trotzdem riskiert und entschieden Sie zu bestellen. Wenn ich mich noch gut erinnern kann, ich habe 48 Stunden gewartet bis Sie auf meine Hausadresse angekommen ist. War ziemlich gut verpackt. Nebenbei an der Rückseite der Verpackung befindet sich, eine sehr schöne erklärte Beschreibung wie man so eine Folie an einem Fenster richtig anbringen soll. So dass Sie am Ende keinen Hausmeister suchen müssen. Alles, was ich dann von Werkzeug benutzt habe ist eine Schere und ein scharfer Cuttermesser. Glaubt oder nicht, aber in 20 Minuten habe ich diese Folie an meine Balkontür angeklebt, ohne einem einzigen Blasen zu erkennen. Glaub das, wenn du dich entscheiden wurdest so eine Folie zu bestellen am Ende mit ihr auch richtig zufrieden wurdest.

Hallo

ich bin neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen.Ich bin der Lorenz bin 29 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich hoffe hier auf interessante Gespräche und auf einen kritischen Meinungsaustausch.