Beiträge von Daniella

Schon gewusst…?

Die Wikinger glaubten, dass Nordlichter die aufblitzende Rüstung und Speere der Walküren seien, die auftauchten, um getötete Kämpfer einzusammeln.

    Das Misstrauen in die alternative Medizin ist meiner Meinung nach unberechtigt, denn ich hatte selbst schon sehr positive Erfahrungen mit natürlichen Mitteln, die mir sehr gut bei verschiedenen Beschwerden geholfen haben, sogar besser als chemische Medikamente aus der Apotheke.
    Ich gebe aber zu, dass ich früher auch etwas misstrauisch war und nicht so recht an die Wirkung solcher Präparate glauben wollte.
    Ich habe zum Beispiel Superfood in meine tägliche Ernährung eingebaut und fühle mich seitdem viel fitter. Es handelt sich dabei um wirklich naturreine Präparate, wie zum Beispiel solches Goji Beeren Pulver . Ich mische es mir jeden Morgen in den Saft oder Smoothie.
    Ich habe bis jetzt bei mir oder meiner Familie noch nie eine allergische Reaktion auf eines dieser Nahrungsergänzungsmittel bemerkt.
    Vielleicht hängt es auch mit der Qualität zusammen. Ich kaufe nur hochwertige Produkte, die naturrein und frei von Allergenen oder anderen Zusatzstoffen sind.
    Ich bin auf jeden Fall für natürliche Mittel, man sollte sie wenigstens mal ausprobieren, bevor man zu einem chemischen Medikament greift.
    Liebe Grüße