Von der punk Szene der wohl hier viele nicht gerade abgeneigt sind halte ich mal so gar nix ...hatte mal nen guten Kumpel der sich deshalb seine ganze zukunft verbaut hat aber kenne da mehrere Beispiele. Die Doku des oben genannten kenne ich nicht kann ich deshalb nicht beurteilen .Aber klar Leute denen Rechte Gewalt zu Ohren gekommen ist hilft das relativ wenig wenn jemand sich"ändert" leider wird es das extreme immer geben und extreme heiße ich nie gut egal ob rechtse oder links .Am Ende des Tages sind wir alle Menschen egal welche Hautfarbe oder welche Sexualität Schade das diese Themen in der heutigen Zeit immer noch aktuell sind
Beiträge von Thorshammer91
Schon gewusst…?
Die Wikinger waren nicht einfach nur wilde Unmenschen. Die Vorstellung von wild aussehenden Plünderern mit irrem Blick ist nichts Anderes als ein Mythos. Tatsächlich wurden die Teile Großbritanniens, die von den Angel-Dänen besetzt waren von ihren Angel-Sächsischen Nachbarn als überaus sauber beschrieben, da sie darauf bestanden, mindestens einmal die Woche zu baden und ihre Haare stets gut frisiert hielten.
-
-
Wie wäre es mal mit einer Thorshammer Schoki, Thor oder Odin, usw...? Uh, Moment, hat hier nicht jemand eine 3D Drucker? Ja? Wer war da noch? DU hast ab jetzt eine HEILIGE MISSION; Schoko Gußformen! Einherjer, Valkyren, Hämmer, Runen, usw. als Gussform für Schoki!
Tust du es nicht, möge dich Thors Blitz beim scheißen treffen!Bei den Göttern
. Einen 3D drucker besitze ich nicht aber ich werde mir was überlegen
.beim scheißen will ich ja nicht vom Blitz getroffen werden
-
Was Neues zu Ukraine Flüchtlinge ist laut Definitions Ausgabe Außenministerium wer Russischs spricht und aus der Richtung Ukraine kommt.
Bulgarien und Rumänien die sprechen auch Russisch sind so mit Ukrainer.
Bei uns sind Zwei Busse mit Bulgaren und Rumänen an gekommen ohne Papiere sprechen Russisch sind also Ukrainer nun das kam von der Außenministerin.
Da waren noch Kurden die Russisch sprechen das Selbe.
Bin mal gespannt bis die ersten Maximal Pigmentierten Ukrainer kommen.
Schlupflöcher gibt es leider immer.ich hoffe nur das dadurch die hilfsbereitschaft der leute nicht umschwingt.
-
Okay tschö
Auch gut
-
Ich sag dann mal; Tschüss Kaufland, war immer nett bei euch
Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder wenn ihr entsprechende Schokolade zu jüdischen oder christlichen Festen anbietet.
Oh, Tipp am Rande: Weihnachtsmänner und Osterhasen haben nichts mit dem Christentum zu tun
kitkat-ramadan-edition-large.jpegWas es nicht alles gibt
-
Herzlich willkommen!
Meiner Ansicht nach sollte man Religion und Politik trennen aber das ist nur meine Meinung. Es gibt hier den ein oder anderen dem es auch SEHR wichtig ist das man sich hier von gewissen Dingen distanziert
Sonst wird man direkt in eine Ecke gestellt
.
-
Heil euch!
Ich hab mal wo gelesen, das es Leute gibt, die ihrem Kobold einen Buchsbaum oder einen Stein in die Stube stellen, damit der dort wohnen, bzw. einen Ort hat, an den er sich zurückziehen kann. Auf Island (oder Irland?) errichtet man auch kleine Miniaturhäuser, für die Haus- und Hofgeister, welche in jedem Detail, dem eigenen Haus gleichen.
Ich hab also gestern Vormittag einen sehr schönen kleinen Findling, in kochendem Wasser und Essigessens gesäubert und diesen anschließend nochmal mit Flüssigseife gereinigt, da ich ja weiss, das Hausgeister grossen Wert auf Sauberkeit legen und diesen dann (wie empfohlen) in nächster Nähe zu meinem Holzofen (bevorzugter Ort von elbischen Wesen) platziert.
Daraufhin hab ich meinen Kobold, eingeladen den Stein für sich in Besitz zu nehmen.
Kurze Zeit später aber, fing meine Haustür an zu wackeln, als würde jemand daran rütteln. Ich war aber als einziger auf dem Gelände und die Hunde waren auch nicht da. Ich dachte, das wär vielleicht eine von unseren Katzen, aber als ich die Tür geöffnet habe, war niemand da!!!
Es war auch weder windig, noch war ein Fenster offen.
Hat irgendwer eine Erklärung dafür?
Mögen Geister vielleicht keinen Essiggeruch oder etwas in der Art?
Oder hat er sich evt. bemerkbar gemacht, um mir seine Zustimmung zu bekunden?
Schöne Sache halt uns gerne mal bei dem Thema auf dem laufenden
-
herzlich willkommen
-
herzlich willkommen .
-
Hallo Ines ,
Da ich nicht an Zufälle glaube denke ich schon das der Traum dir etwas versucht mitzuteilen, Alleine die Tatsache das es dich so lange beschäftigt und du auf der Suche nach Antworten bist sind für mich ein Zeichen hierfür.Jedoch was dir der Traum oder die Person im Traum mitteilen will kannst wahrscheinlich nur du selbst erfahren da keiner deine lebensumstände oder deine Ängste Sorgen oder Wünsche Ziele etc kennt.
Solltest du dir sicher sein das es thor ist der zu dir gesprochen hat dan nimm dies als Anhaltspunkt auf deine Suche nach einer Antwort. Aber es könnte auch ein Anstoß gewesen sein das du zu den Göttern findest.
-
Willkommen
-
Okay das ist natürlich ein extremes beispiel...da kann man halt noch schlecht drüberstehen.wenn es halt vom verbalen ins körpliche überspringt wird es halt ein wenig schwieriger.Aber da fällt mir etwas zu ein :
Von seinen Waffen weiche niemand einen schritt im freien Feld .Niemand weis unterwegs, wie bald Er seines Speers bedarf.
Hatte früher, unterwechs auch immer n
Butterfly- Messer in der Jacke oder n Beil im Rucksack.
Muss aber auch nich sein, das ich eines morgens, übelst durchgesoffen, inner Gesa aufwache, nen totalen Filmriss habe und sich dann rausstellt, das ich letzte Nacht einen umgebracht habe!
Wenn ich dann auss'm Bau komme, bin ich n alter Mann und mein Leben ist vorbei!!!
ja das wäre auch nicht so ideal
-
Heil Thorshammer 91!
Gar nicht so leicht, da immer drüberzustehen, schon gar nicht, wenn dir n Türke ne Knarre an den Kopf hält, nur weil ihm dein Outfit nicht passt (was mir auch schon einmal passiert ist)!
Okay das ist natürlich ein extremes beispiel...da kann man halt noch schlecht drüberstehen.wenn es halt vom verbalen ins körpliche überspringt wird es halt ein wenig schwieriger.Aber da fällt mir etwas zu ein :
"Von seinen Waffen weiche niemand einen schritt im freien Feld .Niemand weis unterwegs, wie bald Er seines Speers bedarf."
Ich will hier aber natürlich nicht zu Gewalt aufrufen
-
Na egal, ich gebe mir jeden Abend mein Flasche Apfelkorn. Gestern strunzbesoffen auf der Schüssel eingeschlafen und aufgewacht als ich mit dem Schädel auf dem Badezimmerboden aufgeschlagen bin.
Ich hau mich weg
-
Gut, kann ich verstehen. Die Leute sind dumm, siehe auch meinen Kommentar damals zu deinem Vorstellungspost. Das hätte ich damals schon besser wissen müssen! Aber ehrlich, bei diesem Haarputz schaue ich manchmal auch ein wenig argwöhnisch. Da kann man sehen wie gut wir durch die Medien dressiert wurden.
Andererseits, wenn ich sehe wie mir 14 jährige Azzlacks auf der Nase herumtanzen, frage ich mich, wann der Deutsche seinen Stolz und seine Würde verloren hat. Und nein, ich bin nicht der aufrechte Deutsche Kamerad! Ich würde dem Bengel mal gerne eine Ohrfeige verpassen, aber mit 50 einen 14jährigen Kanack hauen kommt nicht gut.
Vielleicht sollte ich mal ein paar Leute aus dem Ghetto mit in die Stadt nehmen um ihm ein wenig Angst zu machen.
Und nein, ich bin immer noch nicht Rechts, Ich rede nur Klartext! Kenn übrigens auch einige Menschen die sich in der Flüchtlingshilfe engagieren, absolut Rassismusfrei sind und das Wort "Neger" vollkommen Wertneutral benutzen. Was machen wir nun? Nazis! Überall Nazis!
Wir sollten als Deutsche endlich unsere Würde und unseren Stolz wiederfinden ohne rassistisch dabei zu sein aber jenen auf die Fresse hauen die uns deshalb für Nazis oder Rechts halten.
Passt das eigentlich noch hier her? Oder ist das schon wieder mal von mir übertrieben? Gebt euren Senf gerne dazu!Das ist das Problem heute in Deutschland man wird sofort in die rechte Ecke gestellt wenn man gewisse Dinge sagt.Da hat unsere Politik auch einen gewissen Anteil schuld dran .Jeder deutsche der auch nur im Ansatz Stolz auf seine Herkunft ist wird sofort als nazi hingestellt .Aber es liegt ja an jedem selber ob er das so annimmt oder da auch mal einfach drüber steht.Die Kommentare von @windulf zeigen doch wie oberflächlich unsere Gesellschaft ist egal wie man sich kleidet,welchen Haarschnitt man hat oder welche Hautfarbe man hat es wird nie jedem recht sein aber ich denke man sollte schon genug Selbstbewußtsein entwickeln um über solche Dinge drüber zu stehen...und Artie ich bin auch kein nazi
-
Und was die "Assoziationen" von Heidentum und Nazis/ Neonazis angeht- das ist bei den Leuten (gerade hier in Deutschland) eh so stark verankert, das wird sich auch nicht mehr ändern!
Man kann höchstens versuchen, ein Bewusstsein dafür zu schaffen, das man eben nicht immer alle über einen Kamm scheren kann- schon garnicht wenn man sich mit diversen Symbolen, auch nie wirklich auseinander gesetzt hat!
Die Faschos werden auch in Zukunft nicht aufhören, alles was uns
(im wahrsten Sinne des Wortes) heilig ist, öffentlich in den Dreck zu ziehen!!!
Ich kann also entweder zu diesem
Thema schweigen
und die negative öffentliche Meinung und Wahrnehmung somit indirekt bestärken und mich dann am besten auch noch wundern und über die Situation beschweren,
oder ich sorge für klare Verhältnisse!
Sehe ich auch anders durch marvel und diversen videospielen verbinden die Leute Odin oder Thor eher mit anderen Dingen...aber man kann die Leute auch gerne damit in Verbindung bringen das tut man nämlich eher mit so einer Aussage
-
Gut, werd mal schauen, ob man irgendwo ein "Heiden FÜR Nazis" T-Shirt kaufen kann!
Oh man da ist aber jemand ziemlich schnell beleidigt ich bitte um Verzeihung das ich das shirt nicht toll finde...ich halte generell nix von diesen politisch motivierten t Shirts egal ob heiden gegen nazis oder heiden gegen sonst was ... religion und politik sollte man nicht zusammenpacken
-
Dieses "Heiden gegen Nazis" habe ich auch mal groß gefeiert und halte es mittlerweile für falsch. Ich kenne entsprechend auch kein "Muslime gegen Islamisten" Shirt und die Queer Muslim Designs, die ich auf mehreren Plattformen liegen habe, verkaufen sich auch eher schlecht.
Also warum müssen wir da extra irgendwelche Assoziationen bei den Leuten wecken?
sehe ich ähnlich. Was andere von mir denken ist mir Wurst ich habe noch nie komische Kommentare oder probleme durch meine t Shirts oder meinen schmuck/tattoos bekommen.Aber wers für sich brauch ....
-
-
Heil euch!
Kann man anscheinend doch toppen!
Auch wenn's ausser mir selbst, wohl kaum einen interessiert: seit heute bin ich nämlich...
die Spannung steigt...
🔔🎈🌺🔔🎈💐🔔🎈🌹🔔🎈🌻🔔🎈🌼🔔
FORTGESCHRITTENER
🎈🔔🌼🎈🔔🌻🎈🔔🌹🎈🔔💐🎈🔔🌺🎈
Aber ich will da jetzt kein grosses Ding
draus machen oder so!
Du gibst ja auch alles dafür