Ich bin müde. Körperlich richtig müde. Und da komm ich seit dem Dreiviertel Jahr nicht mehr raus. Ohne Diskussionen lostreten zu wollen, ich glaube, seit meiner Covid-Infektion. (Meine Autokorrektur möchte Civic-Infektion draus machen und das finde ich als Spark-Fahrer lustig). Das letzte Mal so dauerhaft körperlich durch war ich vor drölfzig Jahren nach dem Pfeifferschen Drüsenfieber.
Dazu kommt, dass meine Bezugsbewohnerin gerade richtig tickt. Ring verschlucken, sich im Garten verstecken - ohne Kleidung, die wollte erfrieren, mit Suizid drohen, nach drei Tagen Psychiatrie wieder zurück (stabil, ja klar), direkt weiterticken, heute wieder Klinik und dort dann wie ausgewechselt. Das geht seit Jahren so. Und 24 weitere Bewohner, die ja auch ihre Bedürfnisse haben. Versteht mich nicht falsch, ich liebe meinen Job, aber gerade möchte ich nur schlafen. Selbst wenn ich ausgeschlafen habe, bin ich müde. Und manchmal muss man das einfach mal irgendwo loslassen.
Deswegen hab ich auch nicht so viel beizutragen.
Ich möchte meinen Kind zum Geburtstag eine Alpakawanderung schenken. Meint ihr, es fällt auf, wenn ich später eins auf den Rücksitz packe?
Ich geh mich jetzt betrinken. Ähm. Oder so.