Ah, jetzt wird es endlich sachlich. Danke.
Richtig, das fließt alles mit rein. Ich wurde auch als Mann sozialisiert, muss ich deswegen auf die Individuen pfeifen und alle mit Penis so und alle mit Vagina anders behandeln? Finde ich nicht.
Die Aktionen, die derzeit häufiger auftreten, der Kampf um Individualrechte, etc. , ist Ausdruck der schon erwähnten gesellschaftlichen Veränderung. Natürlich können wir über Aktionsformen streiten, wenn wir den Grundgedanken dabei nicht außer Acht lassen.
Sie drücken sich selbst in Schubladen und beschweren sich dann wenn man sie in dieser Schublade beobachtet.
Dann guck halt nicht hin. Oder ist das für dich 'ne Art Freakshow?
Warum also jetzt einen Was-auch-immer-Gender mit anderen Geschlechtmerkmalen in der Umkleide wo (auch) kleine Kinder sich umziehen sollen?
Sehen sich in Gemeinschaftsumkleideräumen nicht seit jeher alle nackt? Hab noch von keinem Fall gehört, in dem das irgendwen umgebracht hätte... Auch keine kleinen Kinder. Wäre schön, wenn du mir deine Bedenken, anstatt mit zusammenphantasierten Angstträumen, mal sachlich darlegen könntest.
Und was den heterosexuellen Mann angeht, wer will denn in die Köpfe reinschauen und nachsehen ob derjenige, der sich als Transgender in eine Umkleide schleicht NICHT einfach nur um einen heterosexuellen Mann mit Dachschaden handelT?
Behaupten und Fordern kann X viel.
1. Die Leute mit Dachschaden haben sich bisher auch nicht von Toilettenschildchen abhalten lassen.
2. Das Betreten vom Klo deiner Wahl macht nicht automatisch Kindesmissbrauch legal.
3. Stimmt, du behauptest ganz schön viel.