Schon gewusst…?

Im „Wikinger Museum Haithabu“ kann man ein Wikinger-Dorf besuchen, das so authentisch nachgebaut ist, dass man glaubt, man wäre mit einer Zeitmaschine angereist

Zur Seite des Museums geht es hier entlang: Wikinger Museum Haithabu

An diesem Ort fühle ich mich einfach wohl. Er hat etwas spirituelles! Schon als Kind ging ich oft zu diesem Ort, nahe meines Hauses.

Kommentare 5

  • Sehr schön, gut zum entspannen und nachdenken.. aber so wie ich die Menschen kenne wirds solche Plätze in 20 Jahren leider kaum mehr geben...

  • So einen Ort kenne ich auch.
    Das Problem ist,das da Häuser in der nähe sind.
    Es ist so traurig, dass so viel abgeholzt wird:(

  • .... man spürt die Energie und das kleine Volk !

  • Ja, sieht toll aus, friedlich aber kraftvoll.

  • ...ein kraftvoller Ort..