Pilze gesucht und das gefunden, bei uns gibts keine Woelfe

Schon gewusst…?

Der norwegische König Olav I. Tryggvason drohte im 10. Jahrhundert damit, alle Isländer in Norwegen töten zu lassen, nachdem ihm der aus Island zurückgekehrte Missionar Þangbrandr (Thangbrand) mitgeteilt hatte, dass wenig Aussicht auf eine Christianisierung des Landes bestehe.

Wi haben nicht schlecht gestaunt als wir die zwei gefunden haben

Kommentare 6

  • Sowas sieht man im Wald nicht alle Tage

  • Sind die ganz alleine dort im Wald? Ich mag Schafe, die gucken immer so lieb und so sanft ^^

  • Scroll mal das Bild hoch und runter und achte dabei auf den schwarzen Punkt.. ich staune gerade nicht schlecht O.o

    • Ich scroll und scroll.... was ist das außer des Baumes Ginungagap?

    • ja die waren alleine, die Mama hinkt. Wir haben erst die Schaeferei angerufen aber keinen erreicht, danach die Polizei. Denen sollten wir unsere GPS Daten uebermitteln. Es lebe die Technik

    • Ich hätte sie behalten :-D