Audacter Klinge

  • Männlich
  • Mitglied seit 15. November 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
382
Mitglied seit
15. Nov. 2010
Erhaltene Reaktionen
167
Punkte
2.102
Profil-Aufrufe
331

Schon gewusst…?

Asatrú oder Forn Siðr ist eine polytheistische Religion. Die Hauptgottheiten der Ásatrúarmenn gehören für gewöhnlich zu den beiden Geschlechtern der Asen und Wanen. Entsprechend der germanischen Mythologie werden jedoch am Ende des sogenannten Wanenkrieges alle uns namentlich bekannten Wanengötter in die Reihen der Asen aufgenommen. So ist der Glaube an die Wanen, die Vanatrú, als integraler Bestandteil der Ásatrú zu sehen und nicht als separater Glaube zu verstehen.

  • Zitat


    Ich habe kein Abitur, bin nur ein simpler Mann aus der Arbeiterklasse, ich habe Nietzsche nie gelesen und zocke Ballerspiele.

    Ich mag Dich trotzdem!!!


    :prost: