Hjorr av Høyehus Der Bedenkte

  • Männlich
  • aus Festung des urlaten Bösen!
  • Mitglied seit 8. April 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
155
Bilder
5
Mitglied seit
8. Apr. 2013
Erhaltene Reaktionen
155
Punkte
1.055
Profil-Aufrufe
384

Schon gewusst…?

Die politische Organisation der Wikinger gleicht am ehesten einem demokratischen System.
In Island tagte vor über 1000 Jahren zudem das „Thingvellir“, das als eines der ältesten Parlamente der Welt gilt.




  • Hei, wenn auch verspätet, aber, danke für den Eintrag ^^ LG

  • Skol :prost:


    Ich danke für den freundlichen Eintrag.^^
    Leider bin ich immer seltener hier...die Verpflichtungen rufen.
    Doch das Blut ist nicht vergebens. Es wird während meines Julfestes ein schöne Abwechslung zu Bier und Met sein. :D
    Asenheil dir, Hjorr , und eine götternahe Zeit :)


    Christian , der Unchristliche

  • Hey :huhu: !


    Danke für deinen Eintrag! Hab´s grad gelesen & mich gefreut :) !


    Das Mönchsblut war köstlich.....Franziskaner ;) ????


    P.S: Den Kartoffelsalat check ich übrigens morgen :) !


    LG,
    HANGA

    • Na dann guten Appetit.


      und nimm Ruhig noch etwas Mönchsblut mit, schmeckt auch zum Kartoffelsalat :prost:


      Nein, keine Franziskaner, das waren Paulaner.
      ich finde Franziskaner nicht so gut, vor allem wenn sie schlecht lagern ;)


      Außerdem:


      Zitat von Wikipedia

      lebten nach verschärften franziskanischen Regeln in strengster Askese; von Außenstehenden wurden sie zu Ehren ihres Vordenkers Paulaner genannt.


      Und dieses Verhalten ist dem Geschmack durchaus zuträglich ^^