Havald Fachidiot

  • Männlich
  • 22
  • aus Tübingen
  • Mitglied seit 19. Februar 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
417
Mitglied seit
19. Feb. 2018
Erhaltene Reaktionen
1.551
Punkte
3.701
Profil-Aufrufe
460

Schon gewusst…?

Fyrn Sidu


Der angelsächsische Fyrn Sidu ist das altenglische Äquivalent zum altnordischen Forn Siðr und wird weithin als Bezeichnung für angelsächsisches Neuheidentum verwendet, das so von dem hauptsächlich nordisch-skandinavischen Neuheidentum, das im Englischen landläufig als Odinism bezeichnet wird, unterschieden wird. Der Begriff Fyrn Sidu wird hauptsächlich von der US-amerikanischen Vereinigung Geferræden Fyrnsida als Religionsbezeichnung verwendet.

  • Hey Havald :) Vielen Dank für Deine Freundschaft! Ich lass Dir ein paar liebe Grüße da.
    :heart:

  • Sag mal, warum ist das hier so leer? Ich musste erst mal die Spinnweben wegfegen, bevor ich mich mit nem Kaffee und nem Teller Weihnachtskeksen hier hin setzen konnte. So geht das aber nicht. ;)