Efeukrone Zechpreller

  • Männlich
  • Mitglied seit 17. Mai 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.204
Bilder
9
Mitglied seit
17. Mai. 2008
Erhaltene Reaktionen
502
Punkte
7.022
Profil-Aufrufe
2.003

Schon gewusst…?

Asatrú oder Forn Siðr ist eine polytheistische Religion. Die Hauptgottheiten der Ásatrúarmenn gehören für gewöhnlich zu den beiden Geschlechtern der Asen und Wanen. Entsprechend der germanischen Mythologie werden jedoch am Ende des sogenannten Wanenkrieges alle uns namentlich bekannten Wanengötter in die Reihen der Asen aufgenommen. So ist der Glaube an die Wanen, die Vanatrú, als integraler Bestandteil der Ásatrú zu sehen und nicht als separater Glaube zu verstehen.

  • o.O hat man Dir auf der Schwartenalm äh Schwabenalm nicht verboten, hier aktiv zu sein o.O wenn abartjulia das wüsste

  • Hey, hab grad erst deinen Eintrag ins Gästebuch gesehen... ne, die mail hat keine bestimmte Bedeutung^^ Kennst du die Band "Panzerchrist"? Hab noch nie was von denen gehört, den Namen fand ich aber schon immer geil - und mir ist einfach nix bessres eingefallen :D

  • hey hastes vlt schon gelesen...
    ich hau für ne zeit lang ab...
    naja können ja in kwick noch schreiben
    :prost:

  • heyho
    einträge ins gästebuch sind immer nett und ich bin nett und da und soo...
    also
    hier
    :prost:

  • dann will ich dir auch mal zurück ins Gästebuch schreiben :D


    Schöner neuer avatar übrigens, gefällt mir doch besser als der davor ;)


    Welchen Wikinger-smiley meinst du, den mit Bart? :D


    Was sagst du eigentlich zu der "Schlacht" ganz unten (über der Sig) die meist ne lange Ladezeit hat? :D Irgendwie ist die noch niemanden aufgefallen...


    LG
    Agarwaen

  • Grüß dich ebenso :P
    Ja, du hast Recht ich mag Sleipnir wirklich. :)
    Ihre fragliche Einstellung ist mir eigentlich egal, da sie einfach gute Musik machen.