Elna Anfänger

  • Mitglied seit 19. Oktober 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
9
Erhaltene Likes
14
Punkte
74
Profil-Aufrufe
82

Schon gewusst…?

Es sind derzeit leider keine Texte verfügbar.
  • Hallo Elna.
    Vielen Dank für deinen Pin.
    Ja, die Menschen sind zu 95 % ziemlich dumm. Aber nichts, außer eigener Erkenntnis wird sie je daraus erwecken. Sie werden sehr hart und bitter ganz unten aufschlagen und dann wird es einen Neuanfang geben. Ob sie dieses Mal endlich daraus lernen... ich persönlich bezweifle es. Sie haben den alten Pfad verlassen und es sind zu wenige, die ihn noch kennen.
    Wir werden es zumindest die nächsten Jahre lang wohl miterleben.


    Sei herzlich willkommen, hier im Forum, bisher bin ich nur nur netten und lustigen Leuten begegnet. Letztlich verbindet uns doch das Wichtigste: Wurzeln, Heimat, Identität.


    Liebe Grüße
    Salgard

    • Ich denke auch wir werden es verkacken. Alles was nicht ökologisch und gegen die Natur arbeitet, wird früher oder später von der Erde verschwinden. Und stimmt, hier im Forum trifft man noch Leute mit Werten und Liebe zur Natur. Das verbindet uns wohl hier im Forum! LG aus Kiel!

  • Danke für deinen Eintrag. Ist dir mal aufgefallen, dass Raben ziemlich oft nur zu zweit unterwegs sind? Ich finde das immer wieder bemerkenswert und fühle mich immer gleich wohl, wenn ich die beiden sehe, Solche Sichtungen fasse ich als gutes Omen auf.

    • Rabenvögel brauchen bis zu acht Jahren bis sie sich auf einen Partner festlegen. Das ist dann aber auch , für immer...! Du siehst oft Paare, die ein festes Revier haben. Das muss erkämpft werden und " ihr Revier" ist ihnen heilig. Jeder " Fremde" wird mit lauten Gezeter verjagt. Und es gibt " die Junggesellen", meistens Jung- Vögel oder Singles. Die haben noch kein Revier erobert. Schön, dass Du Augen für die " Dunkelschönen" hast. Gib`Ihnen mal Erdnüsse mit Schale, dann hast Du bald ein paar Freunde mehr. LG aus Kiel

  • Vielen Dank für's Folgen... ;-)

    • Du warst ja auch der Erste, der mich so nett aufgenommen hat! LG aus dem Norden!

  • Seit gegrüßt
    Wenn ich hier schon stöbere lasse ich mal Grüße in den Mode da.



    Mögen de Götter eich bei stehen auf euren Wegen.

    • Da grüß`ich doch zurück! ich habe grad`gesehen Du bist noch gar nicht viel länger dabei als ich..... Bei den Göttern, ... wie hast Du die Punkte ergattert? LG aus dem Norden

    • Welche Punkte meinst du?

    • Unter Deinem Avartar. Da steht wie viele " Punkte" man gesammelt hat. Keine Ahnung wofür man die bekommt.... ich habe gerade mal 36. Aber ich denke, je mehr man postet, sich einbringt, desto mehr Punkte. Obwohl Du nach mir ins Forum bist, hast Du viel mehr Punkte. Ich schaue aber auch selten vorbei! LG aus dem Norden des Landes!

  • Hey ho, dein ,,Über mich" ist ja sehr interessant.... :-)

  • Hejsan, aus dem Norden... aus Kiel! Danke der Aufnahme. Ich freue mich, Leute kennenzulernen, welche die nordische Mythologie auch mögen. Bis bald, mögen die Götter uns hold sein! :)