Sugna wilder teddybär

  • Männlich
  • 27
  • aus Enzweihingen
  • Mitglied seit 11. Mai 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
630
Bilder
21
Mitglied seit
11. Mai. 2010
Erhaltene Reaktionen
210
Punkte
3.870
Profil-Aufrufe
639

Schon gewusst…?

Der Vegvísir (isländisch für Wegweiser) ist ein Symbol, das aus der isländischen Zaubertradition der Galdrastafir stammt. Als Symbol findet er sich mit einer konkreten Darstellung im Huld Manuskript aus dem 19. Jahrhundert. Dort heißt es: „Wenn jenes Symbol geführt wird, soll der Träger weder bei Sturm noch Wind verloren gehen, selbst wenn der vor ihm liegende Weg unbekannt ist“.

  • Ein wölfisches Geburtstagsgeheul!!!


    Alles Gute!!!


    :prost:

  • Alles Gute!
    Jetzt und vor allem unter der Woche ists bisschen schlecht, aber bei meinem nächsten Horn heb ich mal einen auf deine Volljährigkeit :prost:

    • Danke, danke!
      Da fällt mir ein... mein Horn hat bestimmt auch nen guten Durst...

  • Grad spontan festgestellt, dass du Geburtstag hast, also
    Alles Gute :D :prostanim:


    Okay, ich geb zu, ich hab mich nur dran erinnert, weil es ein Tag vor meinem ist.... :whistling:
    Viel Spaß mit deinem Samsung (wenn ich mich recht erinnere) und ja ^^


    Freundliche und smileyüberladene Grüße
    Marlin (woha! mein Richtiger Name^^)

  • Hey do Sugna!
    Ich dachte, ich hinterlass`dir mal `ne Nachricht... vorallem jetzt, da du den geilsten "Sub-Smiley" hast :topanim: !
    Dazu war`s so leer hier in deinem Gästebuch und du scheinst mir den selben Musikgeschmak, wie ich zu haben (siehe dein Name) :thumbup: .
    So denn: Asen- und Wanenheil;


    Trostfeuer

    • Endlich schreibt hier mal jemand was rein^^
      joa, mein Musikgeschmack ist (innerhalb des Metalbereichs) recht weit gestreut, von Klassikern wie eben AC/DC bis zu (in der Allgemeinheit) eher unbekannten Bands. Aber zurzeit höre ich fast nur noch Sachen, in denen gegrowlt wird, vor allem, wenns dann noch melodisch ist :Val1: .
      Aber AC/DC geht immer^^


      Merci für den Eintrag :D
      Sugna