Gesperrte Benutzer 107

Schon gewusst…?

Der Vegvísir (isländisch für Wegweiser) ist ein Symbol, das aus der isländischen Zaubertradition der Galdrastafir stammt. Als Symbol findet er sich mit einer konkreten Darstellung im Huld Manuskript aus dem 19. Jahrhundert. Dort heißt es: „Wenn jenes Symbol geführt wird, soll der Träger weder bei Sturm noch Wind verloren gehen, selbst wenn der vor ihm liegende Weg unbekannt ist“.

Benutzername Letzte Aktivität Ablauf Grund

1337m07h3l2fvck3l2

nie kein Grund

Adi Hase

nie kein Grund

AllvaterOdin

nie kein Grund

amar

nie kein Grund

Ansgar Nordwind

nie kein Grund

Antik

nie kein Grund

AraEuropa

nie kein Grund

artjulain

nie kein Grund

Arved Tiwaz

nie Das übliche - ich bin schon gespannt auf den nächsten Account

Asentreu

nie Odinkar, Thorsson, GermanenFan, Germanenfreund es reicht mir... Auf Nimmerwiedersehn!!!

Ataraxie

nie Doppel /Fake Account

Baron Nahodül von Arpüd

nie kein Grund

benmueller

nie kein Grund

Beobachter

nie Doppelaccount

biznes

nie kein Grund

BuddhaFreak93

nie kein Grund

Chaotica

nie kein Grund

CNH

nie kein Grund

CNH1

nie kein Grund

daddyforums

nie kein Grund

Daniella

nie kein Grund

Divi

nie kein Grund

DonGeilo

nie kein Grund

DresdnerHeide

nie kein Grund

Efeukrone

nie Arschkriecher braucht hier niemand.

emanuell

nie kein Grund

escha

nie kein Grund

Fehu

nie kein Grund

Flashback

nie Gesperrt bleibt gesperrt.

Fnord

nie "Wenn Du den Fnord nicht siehst kann er dich auch nicht essen" Spammailadresse / Doppelaccount