Gesperrte Benutzer 102

Schon gewusst…?

Der Vegvísir (isländisch für Wegweiser) ist ein Symbol, das aus der isländischen Zaubertradition der Galdrastafir stammt. Als Symbol findet er sich mit einer konkreten Darstellung im Huld Manuskript aus dem 19. Jahrhundert. Dort heißt es: „Wenn jenes Symbol geführt wird, soll der Träger weder bei Sturm noch Wind verloren gehen, selbst wenn der vor ihm liegende Weg unbekannt ist“.

Benutzername Letzte Aktivität Ablauf Grund

simmon

nie kein Grund

Sputnik

nie kein Grund

SSHT

nie kein Grund

Theoderich

nie kein Grund

Thorsson

nie Keine Vorstellung, aber Werbung für ein Forum, dessen Themenbaum verdächtig geklaut aussieht.

TomChan

nie kein Grund

tomisllav

nie kein Grund

tremersands

nie kein Grund

Vanavinr

nie kein Grund

Vulpes

nie kein Grund

Wechselbalg

nie Der wievielte Account ist das jetzt Serapion...?

xxd123415

nie kein Grund