Verwarnte Benutzer 15

Schon gewusst…?

Mjölnir (isländisch; aus altnordisch Mjǫllnir, Bedeutung umstritten, womöglich „Malmer“, „Blitz“ oder „glänzende Blitzwaffe“) heißt in der germanischen Mythologie ein Kriegshammer, die magische Waffe des Gottes Thor, mit der dieser die Feinde der Götter, vor allem die Thursen (Riesen) und die Midgardschlange, bekämpfte.

Benutzername Letzte Aktivität Verwarnt von Datum Ablauf Grund

daddyforums

HANGATYR 7. Juni 2020 nie Riecht nach Troll & Schleichwerbung!

Iwan-Dummerjan

HANGATYR 29. Mai 2020 nie Etwas mehr Sachlichkeit und weniger "ad-personam" ! Etwas mehr Contenance deinerseits und der interessante Thread hätte nicht geschlossen werden müssen.

marcolose

HANGATYR 22. Juli 2020 nie spam

muellersteffanie

HANGATYR 25. Dezember 2019 nie Diese ewige Schleichwerbung grenzt an Getrolle!

muellersteffanie

Firnwulf 25. Januar 2020 nie Blöde Werbung

muellersteffanie

Firnwulf 25. Januar 2020 nie Tschüss

Nue

HANGATYR 2. Februar 2020 nie Ich habe dich vorgewarnt, dass weitere Posts bzgl. Drogen Konsequenzen nach sich ziehen werden. Das wurde von dir ignoriert (-siehe Taverne) Halte dich ab jetzt daran, damit dein Aufenthalt hier nicht bald beendet wird!

Peterwi

Firnwulf 19. April 2020 nie SPAM SPAM mit SPAM

Peterwi

Firnwulf 19. April 2020 nie SPAM SPAM mit SPAM

Peterwi

Firnwulf 23. April 2020 nie Kleiner Penis

Philebrand

HANGATYR 20. Juni 2020 nie spam

Philebrand

HANGATYR 21. Juni 2020 nie spam

rainerwolle

Firnwulf 24. Februar 2020 nie Tschö mit Ö

rainerwolle

Firnwulf 24. Februar 2020 nie Bla

Widulf

HANGATYR 21. September 2022 nie Es ist in Ordnung ab und zu mal OT zu schreiben. Aber wenn es bewusst gemacht wird, geht es in Richtung trollen. Es steht ganz klar in den User-Regeln, dass OT Beiträge zu unterlassen sind. Das ist genauso streng, wie wenn jemand bedroht wird. Und ich denke, dass du es damals nicht gern gesehen hättest, wenn ich da ein Auge zugedrückt hätte. ALLE Regeln sind einzuhalten, AUCH für einen Widulf. Hier mit wirst du verwarnt und wenn du weiterhin Forenregeln ignorierst geht es munter weiter bis in Richtung Sperre. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum das nötig ist, aber anders akzeptierst du es einfach nicht. Höfliches Bitten & erklären, reicht offenbar nicht. Beim nächsten Mal gibt's dann eben Urlaub!